kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spinum

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ich666

    ich666 hat kostenlosen Webspace.

    Eines meiner einfacheren Erstlingswerke:

    www.spinum.at.tf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wirklich sehr einfach!
    frames die gerade mal für ca. 6 zeilen ausreichen, verpixelte grafiken, keine highlights, warum nur rot?

    naja...

    mfg kalimor
  4. Autor dieses Themas

    ich666

    ich666 hat kostenlosen Webspace.

    Tja.. geht ja um den Inhalt und nicht darum, die Blicke auf sich zu ziehen. Die Farbe war Vorgabe der Firma. Und für \"zum Spaß\" finde ich, dass es genug Arbeit war.
  5. d***********a

    Was ich an deiner Stelle ändern würde :

    - Die ganze Seite sollte zentriert sein, und nicht am linken Rand *kleben* ... wenn du da schon dabei bist, sei doch so nett und mach dann einen Hintergrund rein, statt dem weißen :)

    - Die blauen Links passen meiner Meinung nach ganz und gar nicht gut zu dem Rot ... und dass es unterstrichen ist, gefällt mir auch nicht sonderlich ... (Ändere das einfach mit etwas CSS ab ;) )
  6. Autor dieses Themas

    ich666

    ich666 hat kostenlosen Webspace.

    Tja... würd ich ja gern. Gott sei Dank steht mein Name nicht drauf. Aber der Anbieter von WebSpace UND Domain ist einfach nicht mehr erreichbar... will glaub ich auch kein Geld. Naja - sein Pech. Ich habs damals gratis gemacht.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!