kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Splashtop Taste anders belegen

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    felicius12

    felicius12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich besitze ein Lenovo Ideapad S-10 2 das neben der normalen Windows Installationnoch über ein 2. Betriebsystem namens Splashtop verfügt. Da ich dieses wegen seines gerigen funktionsumfangs erst einmal benutzt habe, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die gesonderte Splashtop Startaste so zu konfigurieren das durch ihren druck zum Beispiel Ubuntu startet. Aber ich beim normalen Start von Xp nichts von der Linux Distribution mitbekomme. Wie jetzt bei Splastop.
    Vielen Dank imVorraus
    mfg
    Felix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!