kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SplinterCell 2, FarCry oder Battlefield Vietnam

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    handyplanet

    handyplanet hat kostenlosen Webspace.

    ...eigentlich eine Umfrage: euer Liebling unter den neuerschienen Spielen ist..... ;-)

    na?

    Meiner auf jeden Fall Battlefield, weil ich mir die anderen erst n?xte Woche leiste :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j***u

    FarCry hab ich vom freund geh?rt soll sehr schwer sein - nix f?r mich ^^
    Battelfield wird nach einer Weile langweilig
    Splinter Cell habe ich schon vor einemn Monat durchgespielt - das Internet machts m?glich (Download) xD

    Naja .. abe rdie Frage war ja welches mir am besten gef?llt .. ich finde Splinter Cell cool,. so rumschleichen und so hat echt spass gemacht :)
  4. also ich kenn bisher nur splinter cell pandora tomorrow. find ich ganz geil das spiel. spiel es auf der xbox. was sind denn die anderen beiden f?r spiele??
  5. j***u

    also ich kenn bisher nur splinter cell pandora tomorrow. find ich ganz geil das spiel. spiel es auf der xbox. was sind denn die anderen beiden f?r spiele??

    FarCry hat sau die gute grafik, mehr wei? ich nciht
    battelfield ist ein egoshoter, ist ganz funny :)
  6. Autor dieses Themas

    handyplanet

    handyplanet hat kostenlosen Webspace.

    battlefield 1942 ist ein kriegsspiel (sh00ter)
    und battlefield vietnam ist der vietnam-krieg der amis (sh00ter)

    naja, krieg ist nicht so doll, aba die spiele lustig :D
  7. Von den 3 Spielen ist ganz klar SC PT das beste.

    Battlefield ist einfach nur noch nervig. Das grenzt schon fast an "Die Sims" von den Addons her.
    Und FarCry ist auch nicht so das Game, welches ich unbedingt brauche.
  8. battlefield ist schon ein bisschen ?de aber splinter cell auch genau so wie der erst teil irgendwie :frown:find ich bissle billig naja aber jeder hat sein geschmack :smokin:
  9. k***y

    Ja ich finde Battlefild auch gut forallem die flieger!!!! :king:
  10. FarCry ist das beste. Es ist brutal hart, macht aber dank der Karibik-Atmosph?re und der bomben Grafik sau viel Spass! :shaft::smokin:
  11. Autor dieses Themas

    handyplanet

    handyplanet hat kostenlosen Webspace.

    ...so, jetzt hab ich ES hier: SplinterCell : PT ;-)

    *jeah* das ist echt hammergeil! Kann ich empfehlen!!!
  12. p**********y

    irgendwie fehlt mir in der liste ut 2004

    aber von den 3 spielen ist ganz klar far cry das beste. aber nur wegen der hammer grafik :biggrin:
  13. c*********e

    Die Sims Teile sind einfach genital.... ?h genial. sonst w?re im Moment noch America's Army Operations: Defend Freedom (www.americasarmy.com)
  14. ist zwar nicht neu aber das beste immer noch AMERICAS ARMY !!!

    cu Mav
  15. d**********r

    Also ich find Far Cry zimlich cool. Das hat eine richtig coole Grafik und und der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht sooo schlimm.
  16. n********k

    Also f?r mich ist FarCry zur Zeit das beste Spiel.Warum?Weil ich es andauern spiele.:xyxthumbs:
    Ich bon mal gespannt,was Half Life 2 und Hitman 3 in mir bewirken.Aber ich glaube FarCry ist immer noch besser als die beiden Spiele.
  17. Ich find Splinter Cell Pandora Tomorrow am geilsten... das macht voll spass wegen der Taktik un so :prost:
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!