kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SplinterCell DoubleAgent

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    gki2003

    Kostenloser Webspace von gki2003, auf Homepage erstellen warten

    gki2003 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    pünktlich zum Release am 19.10. habe ich SplinterCell DoubleAgent für meine Xbox360 erhalten und ich muss sagen, das Game is den Entwicklern verdammt gut gelungen ... vor allem, weil man imer frei entscheiden kann, was man macht und jede Entscheidung ne Auswirkung auf den Verlauf hat ...

    Was haltet ihr denn so davon und was sagt ihr allgemein zu den games der SplinterCell Reihe ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. moin,

    Ich persöhnlich find SplinterCell nicht gut. Ich finde das ganze Gameplay einfach großen mist! Ich hatte mal irgendeine Versio von auf´em pc, doch ich hatte nich lange spaß dran (10 min´s :biggrin:)

    Aber die Trailer von dieser Verion of SplinterCell find ich nicht schlecht ^^
  4. Autor dieses Themas

    gki2003

    Kostenloser Webspace von gki2003, auf Homepage erstellen warten

    gki2003 hat kostenlosen Webspace.

    Welche SplinterCell hattest du denn aufm rechner, was nur 10 minuten lang gut für dich war :P
    Also ich fand SplinterCell in der Anfangszeit nicht so prickelnd, aber mit DoubleAgent ist den Entwicklern wirklich was gelungen, was sich auch ziemlich gut spielen lässt, vor allem weil man mehr Freiheiten hat und selbst entscheiden darf, wie viele Informationen man welcher Org übermittelt ...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!