kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sponsor für eine .de/.com Domain gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ihr Lieben!

    Da in letzer Zeit meine www.123bilderbox.de immer mehr Werbung enthält, die ich aber nicht beeinflussen kann, habe ich folgendes Anliegen: Kann mir jemand privat eine .de oder .com Domain sponsern? Die gesponserte Domain kann Werbung enthalten. Es sollte sich um eine Frame oder Direkt Weiterleitung zu http://bilderbox.us.to handeln. Der Domainname kann variieren entweder www.110bilderbox.de/.com oder www.112bilderbox.de/.com. Bitte versteht mein Anliegen nicht frech oder so. Ich suche nur einen privaten Sponsor für eine .de/.com Domain für meine BilderBox.

    Hat jemand Interesse, als Sponsor zu "wirken"?

    Danke
    picser
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Warum kaufst oder ersteigerst du dir bei lima-city keine Domain? Macht doch mehr Sinn als ein Sponsor...
  4. Ich sehe da leider keine Website.
    Bevor ich irgendwem eine Domain sponsore, möchte ich unbedingt weitere Informationen zur Seite oder wenigstens einmal die Seite selbst sehen...

    Außerdem solltest du eine grundlegene Frage sinnvoll beantworten können: WIESO sollte dir jemand eine Domain sponsern?
    Wenn du das plausibel beantworten kannst, ist es eher wahrscheinlich, dass das jemand macht, als wenn Argumente kommen a la "ich will kein Geld ausgeben". Das wollen andere nämlich auch nicht ;)


    gruß
    ferdinand24

    Beitrag geändert: 1.1.2009 19:54:04 von ferdinand24
  5. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Meine Seite findet Ihr unter www.123bilderbox.de, http://bilderbox.us.to/, www.bilderbox.tk, www.bilderbox.de.tf.

    Da ich das Projekt noch nicht allzulange habe und ich bisher noch nciht sehr viele Besucher borweisen kann, möchte ich das Projekt noch nicht finanzieren. Bevor ich mir dafür eine Domain kaufe, will ich wissen, ob mein Projekt einigermassen ankommt. Demzufolge frage ich nach Domain-Sponsoren.
  6. p***o

    Guten Abend,

    und was bietest du dem Sponsor der Domain?
    Ohne Gegenleistung wird dir garantiert keiner eine Domain sponsern.

    Grüße, pluto
  7. k*****l

    besorg dir doch einfach eine unter

    domain-zu-verschenken.de

    eine gratis .de domain...
  8. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Domain zu verschenken.de geht nicht, da ich nicht genug Besucher habe. Ich bin bereit, eine Gegenleistung zu bringen. Es kommt darauf an, was der Sponsor möchte. Hat jemand Interesse?

  9. Domain zu verschenken.de geht nicht, da ich nicht genug Besucher habe. Ich bin bereit, eine Gegenleistung zu bringen. Es kommt darauf an, was der Sponsor möchte. Hat jemand Interesse?


    Hiho, bei Domain zu verschenken gibt es einen Trick ;)
    Aber wie du schon sagtest möchtest du nicht soviel Werbung auf deiner Homepage haben und die würden bei Domain-zu-verschenken auch nicht wegfallen.

    PN: Für mehr Informationen.


  10. Da ich das Projekt noch nicht allzulange habe und ich bisher noch nciht sehr viele Besucher borweisen kann, möchte ich das Projekt noch nicht finanzieren. Bevor ich mir dafür eine Domain kaufe, will ich wissen, ob mein Projekt einigermassen ankommt.


    Du selbst hast also zu wenig Vertrauen in dein Projekt um eine kostenpflichtige Domain zu kaufen aber jemand anders soll es für dich tun?
    Da sehe ich nicht ganz den Sinn drinn...
  11. Da in letzer Zeit meine www.123bilderbox.de immer mehr Werbung enthält, die ich aber nicht beeinflussen kann, habe ich folgendes Anliegen: Kann mir jemand privat eine .de oder .com Domain sponsern? Die gesponserte Domain kann Werbung enthalten.

    Enthält die Seite deiner Meinung nach zur Zeit zu viel Werbung oder warum willst du eine andere?

    Domain zu verschenken.de geht nicht, da ich nicht genug Besucher habe. Ich bin bereit, eine Gegenleistung zu bringen. Es kommt darauf an, was der Sponsor möchte. Hat jemand Interesse?

    Warum ersteigerst du dir nicht einfach eine Domain bei Lima, die auf deinen Lima-Webspace linkt und dort könntest du auf die Seite weiterlinken, die du willst. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich im Geiste von diesen kostenlosen Domains ist. Frage dafür lieber einen Knight.

    Im Übrigen finde ich, daß du dir deine Domain problemlos selbst finanzieren kannst. "www.123bilderbox.de" ist zu haben, bei Lima sogar für nur 5,99 € / Jahr. Das ist wirklich nicht viel und für jederman verkraftbar. Und es ist werbefrei. Falls du Angst hast, daß du an der Domain "hängen bleibst", d.h. daß du für sie immer noch zahlen mußt, selbst wenn du sie nicht mehr haben willst, kannst du unbesorgt sein: http://www.lima-city.de/2008/domains/#domains

    Lei
  12. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Ich bedanke mich erstmal für die vielen guten Antworten! Ihr seit wie immer super!
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!