kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sponsorads.de oder superclix.de

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    applehaterz

    applehaterz hat kostenlosen Webspace.

    hi ich mache auf meiner HP werbung um die Domainpreise wieder "rein zubekommen".
    Kennt jemand diese beiden Anbieter und kann sagen welcher besser ist?

    und dann noch eine Frage: was ist der Unterschied zwischen Pay per click und pay per view??

    Danke schonmal für Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich bin bei sponsorads.de und bin sehr zufrieden.. einen direkten vergleich kan ich dir nicht bieten, da ich superclix.de nicht kenne..

    zu deiner 2. Frage:

    Pay perclick:
    Du bekommst nur Provision, wenn jemand auf die werbung draufklickt,

    Pay per view:
    Du bekommst schon Geld, wenn die Werbung nur von dem user gesehen wird, (also wenn sie angezeigt wird.)

    MFG PAddy
  4. zukunfts-aktiv

    zukunfts-aktiv hat kostenlosen Webspace.

    hi!

    superclix ist von dem her gut, weil du dich nur einmal anmelden musst und dann zugriff auf alle partnerprogramme dort hast.
    nur die qualität der programme dort ist halt nicht so hoch wie bei den richtig großen wie affili.net oder zanox.
    dort musst du dich jedoch bei jedem einzeln bewerben.
  5. Die Frage ist so einfach nicht zu beantworten. Jedes der Affiliatenetzwerke hat seine Vor- und Nachteile.
    Wichtig für die Wahl ist:
    - Wird meine Website akzeptiert.
    - Hat der Anbieter die passenden Partnerprogramme für meine Besucher.

    Was nützt es, wenn der Eine ein paar Cent mehr zahlt, als der Andere, aber die passenden Werbeangebote oder Werbeformen für deine Seite nicht im Angebot sind?

    Ich bin bei allen großen Partnernetzwerken gelistet und entscheide bei meinen Domains jeweils für jede Unterseite einzeln, welches Angebot ich dort präsentiere.

    Nur durch selektive Auswahl, die natürlich Arbeit macht, lasen sich die Erträge optimieren.

    Kleine Randbemerkung: Sponsorads und Superclixs kommen bei der Auswahl seltenst zum Zuge. :wink: Was aber auch an den Zielgruppen meiner Domains liegen mag.
  6. n*********s

    ich würde keines von beiden nehmen da die der rahmen von den ads sehr alt gemacht ist.

    Deshalb verschlechtert es das aussehen deiner Seite automatisch.

    Ich würde dir Yieldads.com empfehlen.

    Top Leistung und die Werbungen sind moderner als auf manch anderen Hostern.

    mfg nathanaelus
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!