kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sporadische Hänger in Windows 10

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    ilavicion

    ilavicion hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich habe in Windows 10 irgendwie ständig so seltsame Input-Hänger, vor allem mit der Tastatur. Teilweise bilde ich mir das bei der Maus auch ein, allerdings nur sehr selten. Vor allem beim Drücken der Windows Taste, also wenn der Startbildschirm kommen sollte, stelle ich des öfteren eine Verzögerung fest. Das seltsame dabei ist, dass ich den Fehler wirklich nicht isolieren kann. In Spielen beispielsweise läuft alles 1A, da gibt es absolut keine Hänger. Daraus schlussfolgere ich dass die Hardware eigentlich kein Problem sein kann... Bin mir allerdings nicht wirklich sicher :frown:

    Bin echt schon verzweifelt, vor allem da ich sehr empfindlich bin was derartige Verzögerungen betrifft^^

    Hat noch jemand dieses Problem? Ist dies bloß ein Problem in Windows 10?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b**********m

    Ist es eine Funktastatur oder intern?
  4. Autor dieses Themas

    ilavicion

    ilavicion hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte einmal eine per Funk angebundene Tastatur, und ich sag's mal so: Nie wieder :thefinger:
    Wie schon gestern im Chat erwähnt, aber um's hier nochmal festzuhalten, habe ich jedoch meine Maus direkt an der Tastatur angeschlossen. Dies sollte aber keine Auswirkung haben, da ich dieselben Probleme habe wenn ich die Maus direkt am PC anschließe.

    Hänger mit der Maus hatte ich eigentlich nie, das fiel mir erst gestern auf. Total hässlich... :frown:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!