kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sprachchat Software für Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    hab mir nach langen Überlegungen Gedacht, einen Chat der rein Sprachlich stattfindet in meine Homepage einbauen zu wollen. Nur das Problem -> Ich hab keine Ahnung mit welcher <Programmier> Sprache ich das machen soll...
    Geschweige denn, dass ich das überhaupt allein Hinbekomme....
    Wenn jemand einen Gedanklichen Ansatz, oder ÜBERHAUPT Erfahrung damit hat ODER einfach nur ein gutes Skript zu nem kleinem Preis kennst,

    Bitte Leute sagt es mir!

    @ Mods, hab hierher geschrieben, weil ich nicht weiß wohin, bitte ne kurz PN schreiben, wenn ihr verschiebt, damit ich das Thema wiederfinde, Danke ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    limabone schrieb: Hallo Leute,
    hab mir nach langen Überlegungen Gedacht, einen Chat der rein Sprachlich stattfindet in meine Homepage einbauen zu wollen. Nur das Problem -> Ich hab keine Ahnung mit welcher <Programmier> Sprache ich das machen soll...
    Geschweige denn, dass ich das überhaupt allein Hinbekomme....
    Wenn jemand einen Gedanklichen Ansatz, oder ÜBERHAUPT Erfahrung damit hat ODER einfach nur ein gutes Skript zu nem kleinem Preis kennst,

    Bitte Leute sagt es mir!

    @ Mods, hab hierher geschrieben, weil ich nicht weiß wohin, bitte ne kurz PN schreiben, wenn ihr verschiebt, damit ich das Thema wiederfinde, Danke ;-)

    Also Ich glaube das geht nur wenn man einen Eigenen Server hat. bzw wenn es einen Online dienst der das anbietet gibt. Auf LC geht das aus gar kein fall. falls du einen Anbieter findest sag bescheid da ich grad das gleiche für meine HP suche.^^

    Beitrag zuletzt geändert: 5.1.2010 15:06:46 von christian1603
  4. Hoi. Ein Chat geht ganz einfach. Mit PHP. Wenn du automatische Aktualisierung brauchst, dann setze AJAX ein. Wenn du genauer schilderst, wo das Prob liegt, können wir dir besser helfen ;)
  5. r****x

    Ich habe noch einen ganz einfachen Chat mit Java, der nur ein Login hat mit Benutzername.
  6. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    nikic schrieb: Hoi. Ein Chat geht ganz einfach. Mit PHP. Wenn du automatische Aktualisierung brauchst, dann setze AJAX ein. Wenn du genauer schilderst, wo das Prob liegt, können wir dir besser helfen ;)

    endweder hast du ihn falschverstanden oder ich ... ich dachte er meint mit Sprachlich Chat über Microphone

    ---???---

    Beitrag zuletzt geändert: 5.1.2010 15:19:44 von christian1603
  7. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    ^^ Genau das meine ich

    Eigentlich müsste das ja mit Java oder CGI gehen oder? Von GCI hab ich keine Ahnung, das ist nurn Vorschlag

    Beitrag zuletzt geändert: 5.1.2010 15:25:34 von limabone
  8. r****x

    Download Link kommt per PN.

    Der Verkauf oder das weitergeben dieser Datei ist verboten.
  9. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    ^^Schut zwar gut aus, ist aber immerhin das selbe wie ein Forum, jeder kann mit jedem schreiben.
    Ich such mehr was in der Richtung User2User, also nur zwei Personen-Communication...
    Ich würde ich was springen lassen (bis 70€ wenns wirklich gut ist)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!