kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sprache lernen- Wie?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    schickmichlink

    schickmichlink hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde gerne italienisch lernen (Grund geheim ;-)) und da wollt ich Fragen ob ihr wisst wie sowas am schnellsten geht. Sprachreise? Programm?...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m****s

    nen auslandsjahr
    aba das is ja meistens nicht einzurichten
  4. Zeit, Engagement, Geld und und und.
    Also ich habe all meine Sprachen in der Schule am schnellsten gelernt, weil man da halt immer jemanden hat, der einen korrigieren kann. Jetzt bin ich über Spanisch und mache dies mit Buch und Sprachsoftware, komme aber sehr langsam vorran. Vor allem aber weil mir nach der Arbeit meist die Zeit und Lust fehlt.

    Ich meine, die Variante einen Sprachkurs zu besuchen ist für mich zumindest die Beste ;)
  5. Sprachreise wird wohl am schnellsten gehen denk ich, nur dass du dir dann wohl auch einige Slang-Wörter angewöhnst die man vielleicht in höheren Kreisen nicht benutzen sollte ^^

    Ansonsten würd ich dir ganz einfach Unterricht, zum beispiel an einer Volkshochschule, empfehlen. Die Lehrer sollten da Italienisch können und es dir vermitteln sowieso, dafür sinds ja Lehrer. ;)

    Aber wie gesagt, die Sprachreise geht schneller, weil du da ganz einfach von morgens bis abends mit der Sprache konfrontiert wirst und wenn du am besten nen Freund dabei hast, der beides kann, lernst du auch recht schnell.
  6. w******s

    Wenn du was Lernen willst an Sprachen, dann geh ins INSTITUT FÜR FREMDSPRACHEN (IFF), das gibt es in jeder Großstadt, also bestimmt auch irgendwo in deiner Nähe!
  7. Ich kann dir nur ein Buch empfelen -
    Damit lernt man am besten, finde ich.
    Am Bildschirm was lesen und wenns dann noch so lang ist finde ich geht nicht in den Kopf rein :D
    Ein Buch ist das beste.
  8. also eine sprache kann man am besten lernen, wenn man im heimatland der sprache ist.
    vorallen italiener finden es toll wenn amn versucht ihre sprache zu sürechen und nehmen dich gerne auf. so waren zumindest meine erfahrungen.
    grundwissen kann man sich gut mit büchern aneignen.
    es gibt aber auch italienisch kurse auf CD die nach nach so einer ankerungstechnik arbeiten.
    beispiel:
    habe ich gesagt gut?
    ho detto bene?
    hier wird also das italienische wort für wort ins deutsche übersetzt. so lernt man die italienische grammatik direkt mit den vokablen.
  9. Ich würde dir einen Privat lehrer empfelen. Ich persönlich komm mit bücher nicht weit
  10. s**************s

    habe die erfahrung gemacht das wenn du eine sprache im ansatzt beherrschst online games mit ts servern sehr förderlich für aussprache wortschatz usw sein können, habe meine englisch note nach einem jahr zocken mit internationalen peoples im ts um 2 noten verbessert^^ will was heissen^^
  11. kumbergshelden

    kumbergshelden hat kostenlosen Webspace.

    kann meinem Vorredner nur zustimmen. Hab auch über myspace mein in der Schule erlerntes Italienisch stark verbessert. Das bringt den richtigen Praxisbezug und macht zudem auch Spass, auch wenn es bedeutet, dass man mal länger dran sitzt um auf ne Nachricht zu antworten.
  12. Buch, Geld und VIEL Geduld
    am besten einen Sprach Kurs machen.
  13. ´Wenn man noch kein Wort italienisch kann würd ich noch keine Sprachreise machen, vielleicht mal einen Kurs besucehn, Lern-Cd\'s kaufen, wenn man mal ein bisschen kann würd sich sicher eine Sprahcreise auch lohnen ;)
  14. Macht nen Abendschul-Kursus. Danach für 2 Wochen Urlaub in dem Land deiner Wahl und schwupps wirst du das Nötigste in Umgangssprache ausdrücken können...
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!