kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spracherkennung von Windows funktioniert nicht mehr

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Bis eben konnte ich mit der Windows Spracherkennung noch texte diktieren doch auf einmal kamm bei jedem Wort, dass ich gesagt habe nur noch "Wie bitte?" und hat mich also nicht verstanden. Bei jedem wort egal wie einfach oder schwer, vorger wurde fast jedes Wort korrekt erkannt. Woran leigt das ich habe keine idee?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Vielleicht hast du das Fenster gewechselt und nun ist der Editor nicht mehr aktiv. Dann interpretiert er dies als Befehl. Sollte das auch nicht gehen dann würde ich diese einfach nochmal einrichten (Satz vorlesen und Mikrofon neu einrichten).

    Gruß S.Brosch
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!