kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Springen zu alten Gästebucheinträgen funktioniert nicht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Also als Beispiel muß jetzt mal screencast herhalten. Screencast hat auf die Einträge von kalinawalsjakoff und dopeguys geantwortet. Wenn man allerdings auf den entsprechenden Link klickt, kommmt man nur auf der Startseite derer Profile heraus. Bei Kalina z.B. befindet sich der entsprechende Eintrag (zur Zeit) auf Seite 16 (er ist vom 15.2.09, falls das jemand mal später nachschlagen möchte), also er existiert noch. Trotzdem ist er nicht über den jeweiligen Link aus dem GB von screencast nachschlagbar.

    Es ist zwar nicht so wichtig, aber es wäre schön, wenn ihr das auf eure ToDo-Liste setzt.

    Danke im Voraus,

    Lei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Das hat seit dem neuen Design noch nicht funktioniert. Ich kann mich erinnern, dass in einem Thread sogar angekündigt wurde, diesen Fehler zu beheben. Ich hab ihn sogar wieder gefunden:

    http://www.lima-city.de/thread/ins-eigene-gb-posten-kommentare-wie-frueher/page%3A0/perpage%3A15#725772

    Siehe letzter Beitrag von burgi.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.5.2009 13:25:34 von kaetzle7
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Miezkatz hat Recht, von daher erst mal geschlossen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!