kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SQL???

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    d********7

    schöne sache dieses my sql ding, wie zum erstellen der gästebücher so wie voting in einer seite.
    ok bisher den prinzip verstanden, aber wo soll ich die ganzen befehle eintragen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://schattenbaum.net/php/

    Arbeite dich da mal durch, danach müsstest dus kapieren
  4. Autor dieses Themas

    d********7

    also danke dir korbiw dass du eine seite zur hilfe gegeben hast, in der seite ist auch alles perfekt erklärt, aber was ich meinen wollte ist hast du dir das myadmin bereich angeguckt?
    weil ich da gar nicht meinen pass oder benutzernamen eingeben kann damit ich in die datenbank etwas eintragen kann oder tabelen erstellen kann. jedes mal wenn ich da drauf klicke erschein mir dieses:

    Hier entsteht eine neue Internetpräsenz !
    was hat das den zu bedeuten oder erscheint es nur bei mir?
  5. jo das ist bei mir auch:

    könnte das daran liegen...?

    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=57478


    sonst einfach mal hier reinsehen:
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=board&id=63


    mfg sRos
  6. Autor dieses Themas

    d********7

    ohh man und wie immer sollte es genau dann passieren wenn ich etwas lernen will. und wie lange soll es den noch dauern?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!