kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SQL Datenbank einspielen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    donnie-darko

    Kostenloser Webspace von donnie-darko

    donnie-darko hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hab mir bei der Arbeit an den Modulen von Drupal meine DB zerschossen. Nun gelingt es mir nicht mein Backup wieder einszuspielen --> als .zip ~ 2 MB aber via Filemanager nicht entpackbar --> als .sql ~10 MB groß per FTP auch nicht einspielbar.
    Per navcat kann ich zwar die DB einspielen jedoch hab ich dann meinen DB namen in der DB also unter DB Name eine Tabelle DB Name mit Inhalt der DB. Wie spiel ich die DB nun richtig zurück .. mit welcher Methode ist mir recht egal hauptsache es geht irgendwie.

    Vielen Dank im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Splitten und in Teilen hochladen. Oder ggf. mittels Webftp.de die Zip hochladen und entpacken. Das setzt aber vorraus, dass die Datei nicht größer als genau 2MB ist.
  4. Autor dieses Themas

    donnie-darko

    Kostenloser Webspace von donnie-darko

    donnie-darko hat kostenlosen Webspace.

    Habe es jetzt via phpmyadmin gemacht das hat die zip gepackt. Was mache ich wenn die .sql mal iwann über die 2mb größe geht ... kann ich einfach nen mehrteiliges zip archiv machen ? oder wie geht das am besten dann ?
  5. Machs mittels MySQLDumper.
  6. Autor dieses Themas

    donnie-darko

    Kostenloser Webspace von donnie-darko

    donnie-darko hat kostenlosen Webspace.

    Den hab ich ja eh immer .. aber per FTP krieg ich keine .sql über 8 MB auf den Server ...
  7. Tjoar... Dafür kann man beim Dumper ja auch die Limits einstellen ;)
  8. Autor dieses Themas

    donnie-darko

    Kostenloser Webspace von donnie-darko

    donnie-darko hat kostenlosen Webspace.

    Da hab ich wohl den Wald vor Bäumen ned mehr gesehen .. so ist das wenn man es eilig hat
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!