kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Squid

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    g***i

    Ja, hab da folgendes Problem:
    Hab 2 PCs im Heimnetzwerk (1x Win XP, 1x SUSE 10.1). über den SUSE PC (War früher auch ein XP-PC) soll jetzt wieder ein Proxy laufen, da ich nur ein USB-Modem besitze (hab ich unter SUSE schon zum laufen gebracht).
    Als Proxy will ich squid benutzen, da hab ich aber das Problem, das der Win-PC es irgendwie nicht schafft, eine Internetseite angezeigt zu bekommen.
    Woran kann das liegen (Port überprüft)???
    Sry, verwende das Suse erst seit 2 Tagen intensic, also bitte nicht zu viel von mir erwarten... (die squid.conifg kenn ich bereits...)


    Gurni
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!