kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SSD Kaufberatung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    stef264

    stef264 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima ;)

    ich habe mir letztens eine SanDisk 128GB bestellt, jedoch werde ich diese zurückschicken da es sehr viel negative Kritik gab. http://www.amazon.de/SanDisk-SDSSDP-128G-G25-128GB-interne-SSD-Festplatte/dp/B007ZW2LY4/ref=cm_cr_pr_product_top

    Nun wollte ich mal Fragen was ihr mir so empfehlen könnt. Ist meine erste SSD und würde die für Win7 64bit und vllt für Linux Mint im Dual Boot nutzen. Spiele etc werden dann weiterhin auf der HDD landen. Die SSD sollte schon ein vernüftigen Preis haben kann natürlich teurer sein als die die ich geschickte habe.

    MFG Stefan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich schwöre auf Samsung 840. Habe eine PRO mit 256GB in meinem Laptop seit ca 1 Jahr und bin hochauf zu frieden. Ist vom Preis her allerding ein bisschen höher, als die, die du bestellt hast.
    Es gibt auch noch die 840 EVO, die ein kleines bisschen weniger Leistung als die PRO verspricht, allerdings immernoch mehr als deine von Sandisk. Preis ist allerdings immernoch 22€ höher, musst du aber überlegen, ob es dir das nicht Wert sein sollte.
  4. tct schrieb:
    Ich schwöre auf Samsung 840.

    Ich auch ;) 256 GB 30GB Puffer win 8 start in 6,8 SEC :D
  5. Autor dieses Themas

    stef264

    stef264 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für eure Meinungen werde mich wahrscheinlich für eine PRO entscheiden.

    MFG
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!