kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SSH Verbindung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    constantin-film

    constantin-film hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es die Möglichkeit das man eine SSH Konto für den Webspace zu bekommen den ich hier bekommen habe. Da ich Erweiterung von php bräuchte das auf meinem Server etwas läuft ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    https://www.lima-city.de/2008/features
    -> nein, ist nicht vorgesehen.
    Du hast bei uns simplen Webspace, dazu ist SSH nicht notwendig.
  4. Autor dieses Themas

    constantin-film

    constantin-film hat kostenlosen Webspace.

    Eigentlich sehr schade weil man sonst wircklich viel machen könnte (mit Verantwortung) und keine Schwachsinn aber darin liegt ja das Problem mit wahrscheinlich
  5. c************y

    Wenn du SSH brauchst empfehle ich dir wirklich Uberspace.de. 1.Monat gratis und Mindestpreis von 1€ finde ich gerechtfertigt.

    m.f.G.:Thomas131
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!