kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SSoftware für Motorala V300

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    h4nni

    h4nni hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe mir ein Datenkabel f?r ein Motorola V300 gekauft. Um jetzt Bilder auf den PC ziehen zu k?nnen oder MP3's rauzuladen, brauch ich noch die Software dazu. Ich hab nur leider noch nix dazu gefunden!

    Hat jemand von euch nen Link wo es die zum Download gibt? :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist das ein USB kabel...also musst du in USB 2.0 steckplatz stecken? wenn ja erkennt er die neue hardware?

    wenn er es nicht tut liegts am USB steckplatz oder so...wenn er sie erkennt aber du nix machen kannst kann ich leider nicht helfen weil ich keine software kenne...

  4. ich hab blo? kostnepflichtige software: handypack5.0 von data becker...
    was kostenloses hab ich noch nicht gefunden!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!