kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stady State Profil Lock entfernen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    cglabs

    Kostenloser Webspace von cglabs, auf Homepage erstellen warten

    cglabs hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich weiß nicht ob das ein Bug ist, aber ich kann irgendwie den Locked Status von einem Profil nicht mehr entfernen.
    In den Profiloptionen nehme ich das Häckchen für locked weg und klicke auf OK. Sobald ich in den Optionen bin ist das Häckchen aber wieder da.

    Ich benutze Windows XP mit SP3. Habe auch alle Updates installiert, die es zu installieren gab. Weiß jetzt keinen anderen Ausweg, als das ganze Profil zu löschen, was ich ungern machen würde.

    Hat schon mal einer das gleiche Problem mit Stady State gehabt, kann man da vielleicht doch noch was machen, ohne das Profil löschen zu müssen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich arbeite gelegentlich mit Steady State. Hast du evtl die Option aktiviert, dass der Rechner beim Neustart auf den alten Stand zurückgesetzt werden soll an?
  4. Autor dieses Themas

    cglabs

    Kostenloser Webspace von cglabs, auf Homepage erstellen warten

    cglabs hat kostenlosen Webspace.

    Nein, diese Option ist nicht aktiv.

    Ich habe mir überlegt, dass es vielleicht daran liegt, dass der Benutzer dieses Profils bis vor Kurzem Administrationsrechte hatte. Jetzt hat er sie aber nicht mehr. Schade, dass Stady State garkeinen Hinweiß gibt, warum es den Locked Status nicht freigibt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!