kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stalker

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    conanvision

    conanvision hat kostenlosen Webspace.

    Freut ihr euch schon auf Stalker ?

    Ich finde das Spiel ist richtig REALISTISCH !!!!

    Da wirds dunkel und hell also wie bei uns in der realit?t :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gibt es davon schon ne Demo? muss gestehn mich interessiert da mal echt voll... also schreib doch bitte mal was hierzu!!! :confused:
  4. Also soweit ich weis gibts noch keine demo(zumindest nix legales), gab glaube ich mal vor einer weile ne geleakte Version. Und es kommt glaube ich auch keine demn?chst raus.
    Was Willste denn ?ber Stalker wissen?
  5. Also Stalker soll noch Ende dieses Jahres rauskommen:biggrin:
    Und es gab mal eine gelakte Version......
    Ach ja es soll sich mit Domm3 und half Life2 messen k?nnen:blah:

    Und ne Demo wird so fr?h nicht kommen..ich glaub ich hab irgendwo gelesen dass es gar keine geben wird!!!
  6. Hmm gar keine Demo w?r dann aber dumm. Weil dann w?rd ich mir das GAme erst kaufen wenn es zum Budgetpreis zu haben ist!
    Und ich denk mal schon das es sich mit den anderen messen kann. Allein die Story ist ja schon super. Echt mal was neues.
  7. Jo das Spiel verl?uft nicht so linear!!
    Und die Grafik ,DER HAMMER

    mfg damon
  8. der kauf dieses spieles steht bei mir eigentlich ganz oben. Grafisch gut und warscheinlich einen hohen dauerspass faktor
  9. n********e

    grafisch soll es ja auf der h?he von doom3 sein, sowohl in innen/au?enleveln (also hammeroptik)
    erscheint wohll im november und ist hochgelobt von der e3
    hat mit dem tschernobyl-supergau zu tun >>> daher die monster....
  10. ich freue mich schon riesig. die tests bilder und videos die man bis jetzt schon gesehen hat sind wirklich der hammer!
  11. Wenn sich Stalker aber noch weiter verchiebt, dann kommen eventuell wider andere zuvor, so dass es etwas untergeht. Das ist ja scho ewig in entwicklung...
  12. d**********r

    Ich glaub Stalker wird ein richtig cooles Spiel. Die Welt ist so lebendig wie bei Gothic 2 und hat ein Rollenspiel element.
  13. h********e

    Ich hoffe das es wirklich mal langsam rauskommt ich find es hat voll ne coole story mit dem atom reaktor chernobil mit mutanten is wenigstens mal logisch das es fa mutanten gibt ;) :blah: zumindestens freue ich mich darauf genauso wie auf hl 2
  14. f***********k

    Solch einen Thread gibt es schon. Bitte n?chstes mal die Suche verwenden!!! Bitte schlie?en!!!
  15. Stalker ist meine gro?e Hoffnung, eine Mischung aus Shooter und RGP Game *schw?rm*, was will man mehr. Das alles verpackt in einer geilen Grafik, riesigen Aussenarealen und vielen spielerischen Freiheiten. - Was will man mehr! Ich freue mich drauf, und weit ?ber Doom 3 und Half Life 2 freue ich misch schon seit Monaten auf dieses Spiel. :thumb:

    MfG
    Skullmoon
  16. jo ich lieb die athmosph?re ich find stalker geiler als hl2 oder doom3 und die story man wie geil wird das:shy:
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!