kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Standalone Webbrowser

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    o**s

    Guten Morgen, alle zusammen.

    Ich suche nach einem schlanken Web-Browser der folgende Anforderungen erfüllen soll:

    - standalone
    - beherrscht aktuelles HTML, CSS und JavaScript
    - Fenstergröße soll entweder beim Aufruf per Parameterübergabe oder per ini-Datei einstellbar sein
    - Kontext/Menü-, Adress-, Symbol-, und Statusleisten sollen deaktivierbar sein, so dass bei einem Aufruf auf fremdem PC sie nicht wieder auftauchen
    - keine Abhängigkeit von IE oder Mozilla
    - kostenlos und am Besten ohne Werbung

    Ich habe vor mit dem Standalone-Server server2go Websites zu erstellen, die dann von CD aus aufrufbar sein sollen. Alles soll wie ein Programm aussehen, d.h. keine störenden Werkzeugleisten etc. Am Besten wäre, wenn man alles in einer ini-File einstellen könnte.

    Ich habe es mit Firefox-Portable probiert aber bisher nicht hinbekommen. Die Suchergebnisse bei Google halfen mir auch nicht weiter. Vielleicht weiß einer Bescheid oder kann eben mal so eine ziemlich einfache Anwendung zusammenprogrammieren?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt doch einige Open Source Browser, kannst du nicht damit was anfangen? Google schmeißt da direkt welche bei der suche raus, da sollte doch einer dabei sein, der deinen Ansprüchen entspricht oder den du für deine Anforderungen bearbeiten kannst.
  4. Autor dieses Themas

    o**s

    Ich habe schon nachgesehen, aber das ist alles so ziemlich kompliziert zu verändern. eBook Maestro Free lässt sich darauf zwar zuschneiden, aber die Traumversion ist es nicht...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!