kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Standortabfrage funktioniert nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    protocrowd

    protocrowd hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Community,

    ich habe für meine Abschlussarbeit eine Webapp erstellt, die die GPS-Daten des Users beim Start der Seite abfragen soll (falls erlaubt) und eine Karte anzeigen soll (google.maps-api), deren Mittelpunkt der aktuelle User-Standort ist. Zuvor hat das auch schon funktioniert. Nun habe ich die Webapp auf lima-city gehostet und bekomme statt der Karte nur noch die Meldung "Position wird bestimmt", aber weder eine Abfrage, ob ich meinen Standort teilen möchte, noch eine Aktivierung meines GPS-Moduls des Smartphones noch irgendeine Karte angezeigt.
    Liegt das an meinem Code oder ist das irgendwie hier nicht freigegeben oder sonst was??

    Grüße und danke im Voraus für Antworten

    Anke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Es wäre vermutlich deutlich einfacher, wenn du uns sagen würdest wo man diese Webapp finden kann, damit man das selbst testen und Fehler suchen kann.
  4. Autor dieses Themas

    protocrowd

    protocrowd hat kostenlosen Webspace.

    Hat sich schon erledigt...

    jetzt funktioniert es. Build noch mal neu gemacht...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!