kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Star Trek 11 - Star Trek

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    kanexo

    kanexo hat kostenlosen Webspace.

    Hat jemand schon den neuen tag/star">Star Trek-Film mit dem orginellen Titel Star Trek gesehen, ich gestern (Vorpremiere) und kann nur sagen, einfach nur klasse.

    Sicher einige Seltsamkeiten ist da schon verhanden und der neue Spock bekommt den Vulkaniergruß nicht so richtig hin (gegen Ende als die beiden Spocks sich treffen mal darauf achten).

    Wie sind eure Meinungen zu dem Film?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Also ich war heute im neuen Star Trek Film. Leider bin ich selber wenig begeistert. Gut, die Effekte waren Klasse, auch die Story war gut. Aber das Star Trek Universum wurde irgendwie aus den Fugen gerissen, ziemlich nennen wir es dreckig im gegensatz zu dem sauberen Star Trekuniversum so wie wir es aus den Serien kennen.

    Weiterhin fand ich die Wortgefechte zwischen Spock und Pille ziemlich flach und nicht so witzig wie in der originalserie.
  4. Autor dieses Themas

    kanexo

    kanexo hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb: Weiterhin fand ich die Wortgefechte zwischen Spock und Pille ziemlich flach und nicht so witzig wie in der originalserie.


    Kein Frage, die Dialoge zwischen den beiden (es gab ja nur einen wirklichen, wenn ich mich nicht irre) waren nicht so dolle,.

    Aber ein Problem des Film ist, dass es eini Figuren gab, meiner Meinung mehr als einem Film guttuen, aber man hätte keinen weglassen können um die Fans nicht zu verprellen. Und so musst man auf einige Dinge verzichten die, die alte Serie extrem bereicherten (z.B. auch Scootys Taktik die doppelte Zeit zu beanschlagen um später als Wunderknabe dazustehen ).

    Aber da es eigentlich ehr ein Buddymovie mit Kirk und Spock im Vordergrund sein sollte/musste finde ich das zu verschmerzen und hoffe darauf in einem hoffentlich kommenden "zweiten" Teil mehr davon zu sehen.
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Scotty kam mir zudem vor wie ein durchgeknallter daniel Düsentrieb wenn ihr versteht was ich meine. Nee der KNabe kam irgendwie seltsam rüber nicht wie in der originalserie.
  6. jf-poeseldorf

    jf-poeseldorf hat kostenlosen Webspace.

    Habe ihn gestern abend gekuckt und ich kann nur sagen der ist klasse.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.5.2009 19:31:36 von jf-poeseldorf
  7. Ich habe den Film an der Vorpremiere gesehen, in einem kleinen Kino, auf einem digital Bildschirm, auf dem man jedes Detai sehen konnte. Am nächsten Tag bin ich gleich noch einmal gegangen. In das größte Kino, war aber so enttäuscht das größte und angeblich beste Kino hatte keinen digital Screan hatte.
    Der Sound war gut, aber das Bild blieb schlecht.

    Ich hoffe es kommt eine Fortsetzung mit diesen Schauspielern. Auf jedenfall haben die Produzenten gut ausgewählt und das Drehbuch plus die Dialoge paßten sehr gut zusammen.

    Ich kann den Film nur empfehlen und ich werde Ihn mir holen, wenn er draußen ist.
  8. b******r

    Für mich der beste Teil von allen Star Trek Filmen.
    Ich hoffe auf eine Vorsetzung.
    Die Story war gut, die Schauspieler 1a und von de Effekten braucht man nicht zu sprechen.
    Für einen alte Trekkie wie mich eine Überraschung, habe ihn nicht so gut erwartet.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!