kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Star Wars Computerspiele

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mifa

    Kostenloser Webspace von mifa

    mifa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo erst mal, ich bin ein großer Star Wars-Fan un wollte mal fragen was ihr von Star Wars haltet.
    Und als zweite, viel wichtigere Frage: Was zockt ihr für Star Wars-Games? Könnt ihr sie empfehlen?
    Und (aber das machen glaub ich die wenigsten) programmiert ihr irgendwelche Mods dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Star Wars ist einfach Kult! :prost:

    Gute Games dazu aber leider Mangelware, zumindest meiner Meinung nach. Empire at War ist recht gut, schon mal gespielt?
  4. a************n

    ich hab ewig kein neues sw game mehr gekauft leider:slant:
    ich hab einige für die ps1 und stbf1 die waren aber alle hammergeil für ihre zeit damals

    sonst muss ich zugeben keins gezockt zu haben.(leider)

    und auch mods programmier ich nicht genauso weing wie ich empire at war gezoct habe /zocke
  5. Ich habe SW Knights of the old Republic 2 4mal durchgezockt;
    Ein wirklich sehr gutes Spiel :xyxthumbs:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!