kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Star Wars Games

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lordvigor

    lordvigor hat kostenlosen Webspace.

    Welche Star Wars Game Reihe bzw Star Wars Game findet ihr am besten?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Empire at War
    5,88 % (1 Stimme)
    Jedi Knight Reihe
    47,06 % (8 Stimmen)
    KotoR Reihe
    29,41 % (5 Stimmen)
    Shadows of the Empires
    0 % (0 Stimmen)
    Battlefront Reihe
    17,65 % (3 Stimmen)
    zocke keine SW Games
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*******a


    Welche Star Wars Game Reihe bzw Star Wars Game findet ihr am besten?


    Ich zocke alle gern also von daher....
  4. Die beiden Kotorspiele haben einfach style, man muss sie mal gespielt haben
    Sie sind nicht besonders schwer, haben dafür aber eine fantastische story mit vielen interessanten dialogen ;)

    SW BF ist halt einfach nur nen mp shooter, für den man unbedingt inet braucht

    JK ist mal was anderes als die simplen fps
    und das beste Spiel (nach meiner meinung) ist JK2 JK outcast
    einer der geilsten singleplayer ever!!!
    Da lohnt sich das Kaufen noch.

    du hast noch manche sw spiele vergessen^^
    zB. Racer usw.
    für zwischendurch immer lohnenswert


  5. n*****r

    Meiner Meinung nach ist \"Knights Of The Old Republic\" das beste Star Wars Spiel.

    Aber auch Battlefront und Empire At War bringen gut die Star Wars Athmosphäre herrüber.

    Übrigens fehlen da so ein Paar SW-Spiele (z.B. Star Wars Galaxies, Star Wars: Republic Commando, oder Rebel Assault) ;)
  6. c*****d

    Ich finde StarWars games generell ned so toll^^ weil man sich mit den waffen usw nie auskennt ...
  7. ah republic commando hab ich noh vergessen
    man hat es zwar sehr schnell durch, aber spitzen entertainmentfaktor ;)

    die Waffen sind genau die gleichen wie in allen anderen auch
    nur das Lichtschwert bildet da wohl die ausnahme^^



  8. naglfar schrieb:
    Übrigens fehlen da so ein Paar SW-Spiele (z.B. Star Wars Galaxies, Star Wars: Republic Commando, oder Rebel Assault) ;)


    Es gibt insgesamt über 50 SW-Spiele und die alle aufzulisten wäre dann schon etwas viel.
  9. Hi,

    die KotoR Reihe ist definitiv die Beste! Alleine die Story von KotoR 1 ist gineal. KotoR 1 ist der absolute Hammer und trotzdem der schlechte bzw. alten Grafik spiele ich es manchmal noch gerne. Das zweite ist schlechter, da die Handlug aus der Luft gegriffen ist, aber demnoch sehr gut. Beide spielen haben meiner Meinung nach nur einen Nachteil: Die Handlung ist starr und es gibt immer ein Ende, so dass man nicht weiter spielen kann, wie bei Oblivion.

    Die anderen Spiele kommen meiner Meinung nach nicht an KotoR. Trotzdem sind fast alle StarWars Spiele gut und ich warte gespannt auf Force Unleashed (Bin nunmal StarWars Fan^^).

    Yazurah
  10. c********s

    Hi,

    Alos ich kann den anderen auch nur zustimmen.
    Ich finde die Kotor Reihe auch Super, aber vorallem wegen der Story, da diese doch recht lang ist und nicht so schnell aufhört wie die andern.
  11. Ich war damals ein großer Fan der Simulatorspielen wie X-Wing, Tie-Fighter und X-Wing Alliance... könnte es auch mal wieder was Neues geben... Was ist mit Star-Wars Galaxies? Ich spiel zwar mittlerweile keineMMORPGs mehr, aber da hat man ja auch ein riesiges Universum ^^
    Im Moment spiel ich Battlefront 2... das rockt ^^ vor allem, wenn man Fan von Shootern wie Unreal, CS o.Ä. ist...

    Gruß...
  12. t*****b

    Keine Diskussionsgrundlage und somit ein Sammelthread, darum: Verschoben in das Spam-Forum
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!