kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Starcraft 2

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    StarCraft II führt die epische Saga der
    Protoss, Terraner und Zerg fort. Diese drei ungleichen, mächtigen Völker werden im turbulenten Nachfolger des legendären Echtzeitstrategie- spiels StarCraft erneut aufeinandertreffen. Legionen von erfahrenen, weiterentwickelten und völlig neuen Einheiten werden ihre Kämpfe durch die gesamte Galaxie ziehen, während jede Fraktion um ihr Überleben kämpft.

    Werdet ihr euch Starcraft 2 holen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g***9

    Ich kenne es nicht, wahrscheinlich hole ich es mir also nicht. Aber wie wär\'s wenn du mal Screens oder so postest? Das macht das ganze sicherlich interessanter!
  4. Gibt es zu den bericht, den du kopiert hast, einen Link den du hier posten könntest?


    gmod9 schrieb:
    Ich kenne es nicht, wahrscheinlich hole ich es mir also nicht. Aber wie wär\\\'s wenn du mal Screens oder so postest? Das macht das ganze sicherlich interessanter!

    Google.de ???
  5. Autor dieses Themas

    m**********r

    http://eu.starcraft2.com/

    Screenshots:
    http://eu.starcraft2.com/screenshots.xml
    http://www.starcraft-2-mecca.de/filebase/screenshots.php

    Trailer:
    http://starcraft2.4players.de/download,1059,Zerg_Gameplay_Video.html
    http://starcraft2.4players.de/download,1058,Zerg_Cinematic_Trailer.html
  6. l**u

    ISt ja mal Faszinierend das es Leute gibt die Kein STarcraft kennen *G* ist doch ne Bildungslücke odeR?
  7. e********l

    Kaufen werde ich es mir sicherlich, aber da es eh nicht vor 2009 auf den Markt kommt, hab ich noch lange Zeit ^^
  8. n********8


    da es eh nicht vor 2009 auf den Markt kommt, hab ich noch lange Zeit ^^


    stimmt das? aus welcher quelle hast du die info?

    denkt ihr, dass der fortsetzung den klassiker schlagen wird? in korea
    ist starcraft bei multiplayer games noch immer die nummer eins ^^
  9. e********l

    Dafür brauch man keine Quelle ^^ Du kennst wohl Blizzard nicht. Die schrauben so lange an einem Spiel bis es perfekt ist. Nach den letzten Interviews die man lesen konnte bezeichnet Blizzard das Spiel als ALPHA Version. Wenn man dann noch bedenkt das es vor dem Release einen Closed Beta Battle Net Test für das Spiel geben wird, kann man sich das Release Date selbst ausrechnen und da gelang ich ins Q4 2008 (spätestens März 2009) bzw Q1 2009 (frühstens April 2009). Es geht um Geschäftsquartale ;)
  10. also ich werde es mir warscheinlich holen
  11. n********8

    @evil-devil

    ich kenne blizz sehr wohl ^^ ich finde jedes game, welches aus jener \"schmiede\" entspringt,
    ist ein klassiker. ich meine es ist ja wirklich so! nennt mir ein blizzard game, dass
    kein kultspiel geworden ist!!?

    naja ich warte lieber und bekomm dann ein fertiges spiel. aus zeitdruck müssen andere spiele-
    hersteller sowieso alles viel zu früh rausgeben! blizz kann es sich eben leisten, dass spiel
    auch richtig fertig zu proggen!!
  12. Bin gespannt wie es wird der erste teil hat mir shconsehr gefallen;)
  13. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Keine Diskussionsgrundlage daher verschoben ins Spamforum.

    Grüsse Malia
  14. aber klardoch ;)

    Das einser ist einfach ein klasse spiel ;)...
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!