kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


StarCraft 2 für Linux

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    a******e

    hab ihr mitbekommen das eine Unterschriftensammlung begonnen hat, welche die Entwickler von StarCraft 2 dazu bewegen sollen, StarCraft auch für Linux zu machen. Weil eine Windows und Mac version machen sie sicher, aber wenn sies für Mac machen kann mans genausogut für Linux machen oda?

    Der Release termin steht noch nicht fest, also ist noch genügen puffer was rauszuhandeln was SC2 unter Linux anbelangt.

    Hier mal der Link zur unterschriftensammlung

    http://www.petitiononline.com/ibpfl/petition.html

    Ich hoffe ihr unterschreibt alle. Weil ich denke wenn StarCraft 2 für Linux erscheint, wird das eine Revolution auslösen^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!