kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Starcraft 2 - Wings of Liberty

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    daygoification

    Kostenloser Webspace von daygoification, auf Homepage erstellen warten

    daygoification hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,...

    wollte mal fragen wer von Starcraft 2 spielt und natürlich wie ihr es findet ! ;)
    Und was ihr am liebsten spielt Ranglistenspiele, Kapange, eigene Spiele etc...!!!
    Und vllt findet sich hier ja auch ein paar Leute wo man mal zusammen spielen kann ;) nen 4 vs 4 oder so hehe ;)


    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Grüß Gott

    Ich spiele ebenfalls SC2 und finde, dass es wirklich eines der besten Strategiespiele (wenn nicht das beste) derzeit überhaupt ist - es hat ein gutes, klassisches Gameplay (eine willkommene Abwechslung zu den ach so innovativen Versuchen der Strategiespiele ohne Basenbau, etc.), kombiniert mit einer wirklich guten Grafik ;)

    Mein Team (Team Vinegar - welch Überraschung!) spielt annähernd täglich abends ein paar Runden 3on3 und auch Fun-Maps, wie TDs

    Ich bastle auch gerade an einer kleinen Homepage für unser Team (lokal läuft sie soweit super, hier benötige ich noch genügend Gulden für eine MySQL-DB, ...), welche ständig erweitert und verändert wird; für Kritik und Ideen wäre ich sehr offen ;)

    Also, wenn mal wer Lust hätte zum Spielen, dann einfach bei uns melden ^^

    mfg
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Suche verwenden ... nicht jeder muß zu einem Spiel einen neuen Thread eröffnen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!