kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stargate

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle erstmal!!!
    Ich wollte mal sehe wieviele Stargate Fans es hier bei Lima-City gibt!!!!
    Ich bin Schon seit drei Jahren dabei und versuche kein einzige Folge zu verpassen. Seit wann seit ihr dabei und was halted ihr von den Staffel/Folgen die bis jetzt liefen?
    Was halted ihr eigentlich von den neuen Folgen und das Daniel wieder dabei ist?
    Und mal so nebenbei wisst ihr wo es die Episoden billig zu kaufen gibt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    also n richtiger fan bin ich net...aber ich schaus mir jeden mittwoch auf rtl2 an, seit ca. nem jahr oder so...die alten folgen haben mir immer gut gefalln; ich hoffe, dass die neuen genauso gut werden....
    was ich an stargate auch cool find, is , dass die meine lieblings-counterstrike-maschinen-pistole in jeder folge haben :wink:
  4. c*t

    habe fr?her aml stargate recht oft gesehen, aebr dann irgendwann das interesse dran verloren und jetzt sehe ich es seit ca. einem 3/4 jahr so gut wie gar nicht mehr, aber ich mal ?berlegt wieder damit anzufangen, mal sehen ob ich mich dazu durchringen kann.
  5. Autor dieses Themas

    theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    Also ich kann allen nur raten es sich anzusehen, die neuen folgen sind SUPPPPAAAAAA!!!!!!!!!!:biggrin:
    Ich habe sie mir gerade angesehen und bin wie eh und jeh begeistert!!!!!
  6. Ich fand besonders die ersten Folgen damals sehr ansprechend und habe davon auch keine verpasst.
    Allerdings wurde es mit der Zeit immer langweiliger.
    Der Tiefpunkt wurde meiner Meinung nach erreicht, als Daniel nicht mehr im Team war.
    Nicht, dass mir seine Rolle besonders gefehlt h?tte...und vielleicht lag es auch nur an der Staffel...aber sehr spannend waren die Folgen nicht.
    Eigentlich wollte ich mir die neuen Folgen dann auch gar nicht mehr ansehen, allerdings hat die Langeweile gewonnen. Und die Folge die letzten Mittwoch zu sehen war, war doch mal sehr vielversprechend. Endlich gabs mal wieder ein bisschen Action.:thumb:
  7. n*********n

    Ich finde Stargate einfach genial.Manchmal ist njicht unbedingt viel Aktion drin,sondern eher viel Gelaber,aber ich finde es trotzdem gut.Ich verpasse aber leoder zur Zeit aus Zeitgr?nden viele Folgen.
  8. a***s


    Ich habe auch schon immer Stargate geguckt aber leider verpasse ich auch grad viele folgen.
    wie grad eben... *grml*
    Aber es ist schon ne geile Serie.


  9. a*****m

    HAMMERGEIL

    ich schaus seit gut 3 jahren und habe h?chstens 5 folgen verpasst. ich finds geil, dass die dort soviel interessante themen und witz miteinander gemischt werden. zusammen mit x-files (eingestellt *heul*) meine absolute lieblings-tv-besch?ftigung!

    Aenogym
  10. a***s


    Eine frage?
    War grad Werbung als du den Posts geschrieben hast?

    Und wie schon gesagt hab ich gestern die folge verpasst...
    dann darf ich mir immer von anderen anh?ren was da so passiert ist...
    Aber die folgen werden ja letztendlich irgendwann wiederholt.
  11. l?lz
    ich guck sg auch manchmal kann aber aus zeit gr?nden die net immer gucken (schade)
    ansprechende sendung mit aktion, spannung und logik (solche serien gibts net viele)

    die idee eines sternentores selbst ist schon eigentlich realistisch und mich t?ts net wundern wenn die amis sowas in der art schon versucht haben...

    als daniel gefehlt hat, musste auch die logik und die story drunterleiden, au?erdem ist mir aufgefallen dass es in dieser episode besonders viele fehler gab.

    aber ansonsten top sendung neben akte x und star treck.
    als weider so und rtl wird diese serien in zukunft auch immer weider senden (falls es weider geht)

    greetz to:
    Der-Richter - happy birthday
    l?lz
  12. r********t

    Ich schaue es an wenn ich zeit habe. Fidne es irgentwie ein bisschen lustig und cool.

    Kan es sein das in letzter Zeit viele solche Threads er?ffnet werden, wo gefragt wierd wie mabn die und die Sendung fidnet.??????????????:spammer:
  13. Autor dieses Themas

    theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    Das ding is schon ?ber 2 Monate alt also kann von letzter zeit keine rede sein...
    ich hab gestern nur den anfang gesehen, wie gings den aus, konnten sie den planeten retten???
  14. m*********0

    Ich bin schon Stargate-Fan, seit die erste Staffel in Deutschland lief (muss so 1999 gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere). Habe inzwischen auch schon die komplette 7. Staffel gesehen und erwarte sehns?chtig die achte Season und die Spinoff "Stargate: Atlantis". Aber gottseidank kommt beides im September ^^
  15. bin ansich auch Stargate Fan... genau so wie Startrek, Babylon 5 und so... aber nur mal so, bei welcher Staffel befinden wir uns eigentlich bei Stargate schon? mu? zu geben irgendwo mal den ?berblick verloren zu haben *sch?m* hachja und kaufen, das w?rd ich mir auch ma ?berlegen *g* aber vorher kommt mir startrek hier her :holy:
  16. Also ich bin seid der ersten Folge dabei und habe vielleicht 2 oder 3 verpasst. Habe sogar ein Schn?ppchen in ner Videothek gemacht, 50 Cent f?r ein SG1 POster was zu werbezwecken der Season 7 gedacht ist ^^.....ich finde gut, das Daniel wieder dabei ist, ich hoffe die Serie endet niemals!! Auch gut ist, das Richard Dean Anderson mal nicht als Super genie Mac Guiver zu sehenj ist, sondern als "normalo". Und der Ersatz f?r Daniel damals, Jona Quinn , ich weiss nicht ob sich da noch jemand erinnert, als Parker Levis, der Coole von der Schule oder so...das waren noch zeiten *nostalgischwerd* die Serie sollte es auch mal geben.
  17. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Na ja, ich finde den Film besser...

    Gut, die serie hat auch was, geb ich zu, aber ich bin jetzt nicht so fanatisch danach...
    Zumahl sie eine Weile nur auf RTL2 gelaufen ist und da die ganze Zeit Werbung drin war...
  18. Autor dieses Themas

    theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaub 5. Staffel, weis es aber auch nichtmehr so genau :holy:
    Im SpaceCenter Bremen gabs Stargate sachen ziemlich billig, aber leider sind da die Staffeln auf DVD auch sau teuer :slant:
  19. ich find die serie auch supergeilo, aber irgendwie st?rt mich , das die storys immer ungef?hr den gleichen inhalt haben... die sollten sich allm?hlich mal was neues ?berlegen, weil irgendwie hat man doch das gef?hl, dass man das alles irgendwie schon mal gesehen hat.. kleiner tipp : vox freitag den 4.6.04 um 20:15 kommt stargate der film !!!!
  20. ahh ich hab ihn aufgenommen. Find die serie aber bedeutend besser... ich find die k?nnten die ma etwas mehr ausstrahlen, als nur 20.15 auf rtl2 ... wie w?rs mit jeden werktag eine folge? :rolleyes:
  21. m*********0

    Jeden Werktag eine Folge, da w?rde sich die Serie zu schnell abnutzen - glaub' mir, ich weiss wovon ich rede ^^
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!