kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stargate Atlantis - 2.Staffel - Was erwartet ihr???

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    t************e

    endlich bald beginnt die 2.staffel von stargate atlantis. Der Topserienhit von RTL II geht in die zweite Runde ....was erwartet ihr???

    ich denke dass Mayor John Chappert in der zweiten Staffel sterben wird ....aber keine Ahnung!?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p************y

    ich denke, dass die verst?rkung von der erde bekommen ;D
    irgendeiner vom alten team kommt und mischt da ordentlich mit (ich w?rd sogar sagen O'Nil=)
    aber naja ka?!
    ich freu mich auf jeden fall sch?n riesig drauf!!!
  4. Autor dieses Themas

    t************e

    naja es k?nnt ja sein das scheppart stirb und unil kommt f?r ihn ins neue team....das w?r sicherlich lustig...ich freu mich auch schon riesig.....diese neue b?se rasse die rays sind auch irgendwie gut gemacht ...die sahen wenigsten nicht mehr so schlech t aus wie die anderen
  5. Naja, ich bin in der zweiten STaffel schon bei FOlge 18 und bis jetzt gef?llts mir sehr gut.
    Will aber hier nix verraten ... :biggrin:
  6. a******i

    wann gehts denn los mit der zweiten staffel?

  7. wann gehts denn los mit der zweiten staffel?


    Die zweite Staffel kommt ab 19. Juli 2006 auf RTLII

    CBR900BIker
  8. Staffel 2 wird erstmal dort weitergehen, wo Staffel 1 aufgeh?rt hat... :megarofl:

    Jetzt aber mal im Ernst - wie's weiter geht, dar?ber kann man sich vielfach im Internet informieren, auch ohne sich die Episoden aus dem Netz zu saugen.

    Ich wei? beispielsweise aus dem Castbericht zur 3. Staffel, dass Sheppard avpug fgreora wird und dass es soweit ich wei? eine andere Umstellung im Team gibt - und dass es f?r Staffel 9 von SG1 nur einen Ausstieg im Main Cast gibt, weil er mehr Zeit mit der Familie verbringen will, der aber in Staffel 10 zur?ckkommt (hat offenbar genug von der Familie *g*).

    Allerdings finde ich es schade, dass RTL2 da ein Loch von zwei Wochen zwischen "The Siege 1/2" und der Aufl?sung des ganzen hat - WM hin oder her, dass man SGA in diesen Doppelfolgen verheizt hat und dann ein zweiw?chiges Loch drin hat ist nicht so ganz der Bringer...

    mFg
  9. Autor dieses Themas

    t************e

    was haltet ihr von den neue rassen ich find dass sie viel besser gespielt sind als die gohault, und auch die effekte, die neuen erfindungen und die basisschiffe sehen viel utopischer aus...:cool::cool:
  10. c***p

    OMG, gibts die serie imer noch? dachte es laufen da nur noch wiederholungen... Jetzt steht Atlantis hinten am Namen dran und nun ist es eine neue Serie oder was? ^^
    Ich hab die Serie schon allein deswegen immer weggeschaltet, weil dieser Gua'old T-Hawk so absolut kitschig aussieht ^^ :D

    Ok zur Frage: Ich erwarte nix, ich werde es nicht gucken. Ich guck lieber LOST auf premiere! yeah :P
  11. Autor dieses Themas

    t************e

    naja ich kann nicht sagen dass ich lost besser finde und au?erdem ist stargate atlantis anders als stargate es ist sowas wie eine zweite serie ...es gibt zwar ?hnlichkeiten zu stargate aber es gibt auch neue dinge die atlantis f?r ziemlich viele leute interesanter machen als die erste serie
  12. AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!:mad::mad::mad:
    Wenn ihr schon O'Neill schreibt dann wenigstens RICHTIG!!! Wie er selbst sagt: O'Neill mit 2 L.


    Also: O'Neill wird h?chstens mal Gastrollen bei Atlantis spielen aber nie fest in die Spin-Off eingebaut. Sie bekommen im Staffelfinale der 1. Staffel Hilfe von der Erde. Es wird der Prometheus Nachfolger D?dalus geschickt. Mehr verrate ich jetzt nicht obwohl die Staffel schon mal gelaufen ist.

    Wer noch was wissen will soll sich hier--> http://stargate-project.de schlau machen.
    Gibt umfangreiche Episodenguide's usw.
  13. Autor dieses Themas

    t************e

    ja die staffel lief wirklich schonmal...und zum ende der staffel wurde dann ja auch die verst?rkung geschickt was ich abeer nicht mitbekommen habe ist ob die regierung von atlantis durch eine milit?rregierug von der prometheus ersetz wurde???

    :confused::confused:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!