kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


startdiskette unter 98 erstellen...

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    r*******s

    moin,
    kann mir einer bitte schnell posten, wie ich unter win 98 mit dos eine startdiskette erstelle?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst unter win98 wenn du das diskettenlaufwerk mit linksanklickst auf diskette formattieren oder und dann das h?kchen Startdiskett erstellen klicken oder du suchts dir im Internet ne Windows Startdiskette und machst des dann auf diskette wenn ich selber en disktten laufwerk h?tte w?rde ich dir die dateien schiken

    Noch ne andere M?glichkeit Wenn du die Xp Pro cd hast dann gehste auf cd durchsuchen dann auf den Ordner Bouns dann auf tools und Programme dann musste du selber schauen das weis ich grad nicht wie das heist was ich die aber sagen kann das es eine exe ist und ich glaube das die nicht noch mal in einem Unterordner ist
    Viel gl?ck
  4. Autor dieses Themas

    r*******s

    ja ich hab verzweifelt den dosbefehl geucht...
    unter windoof98 gibt es bei rechte maustaste-->formatieren eben leider nicht die m?glichkeit, die option startdiskette erstellen zu w?hlen; habs jetzt einfach unter xp pro gemacht, wo es diese funktion gibt!

    dankesch?n :-)
  5. naja, eine bootf?hige diskette machst du ja schon mit "sys c: a:". ich denke jedoch du willst eine solche, mit der die erstellt wird, wo auch noch die cdrom treiber usw eingebunden sind. daf?r w?sste ich keinen dos-befehl.
  6. ich kann dir aber eine solche startdisk herschiken oder kannste dir selber loden

    hast du msn ?
  7. Autor dieses Themas

    r*******s

    ja ich habe msn, aber jettz hab ichs ja geschafft :-)

    wenn aber einer den dosbefehl noch wei?, kann er ihn noch posten, da ich bis jetzt noch nix derartiges gefunden habe :-(
  8. Hallo robinsons,

    solltest du noch Bootdisketten brauchen, ich habe da in meinem Downloadarchiv alle n?tigen.

    http://www.pc-users.de
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!