kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Starte Spiel und der Bildschirm unterstützt die Frequenz nicht mehr

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    karikato

    Kostenloser Webspace von karikato

    karikato hat kostenlosen Webspace.

    Hallo~

    ich habe seit kurzem seltsamerweise ein Problem.
    Wenn ich ein Spiel starte, öffnet er das Spielfenster, ich höre auch die Geräusche und alles, aber der Bildschirm zeigt mir an, dass er die Frequenz nicht unterstützt.
    Ich habe die 64 Bit Version von XP Pro, hatte vorher aber keinerlei Probleme.
    Habe auf meine zweite Festplatte noch die 32 Bit Version installiert und dort war das selbe Problem.
    Die Grafikkarte ist GForce 6600, daran ist ein Flachbildschirm angeschlossen.

    Ich vermute, dass er beim Starten die Frequenz hochtaktet (ca. ab 100 Hfz unterstützt er es nicht mehr)
    Weiß jemand, ob man die Frequenz irgendwie als Standart festlegen kann, für andere Anwendungen o.Ä.?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du in letzt er Zeit:
    - den Bildschirm gewächselt
    - die Grafikkarte gewechselt
    - den PC gewäcjselt
    oder in diversen Einstellungen rumgespielt?
  4. Autor dieses Themas

    karikato

    Kostenloser Webspace von karikato

    karikato hat kostenlosen Webspace.

    Nein, nichts davon.
    Die Grafikkarte habe ich schon seit einigen Jährchen, den Bildschirm noch länger und den Rechner als Gesamtes sowieso.
    Leider ist die einzige Veränderung, die mir einfällt, die Installation von einem Spiel (Daemonica), was ich allerdings noch spielen konnte.
    Habe es auch mal deinstalliert, aber daran lag es anscheinend nicht.
  5. und das ist das einzige spiel was nicht funktioniert???
  6. Autor dieses Themas

    karikato

    Kostenloser Webspace von karikato

    karikato hat kostenlosen Webspace.

    Nein nein, also Ich habe drei Spiele ausprobiert und eins davon ging.
    Track Mania Nations funktioniert, aber die anderen Spiele, Rome - Total War und Vampire the Masquerade Bloodlines funktionieren nicht.
    Dort wird die Frequenz seltsamerweise nicht unterstützt.

    Edit: Ach ja, dabei wird Track Mania mit der selben Auflösung ausgeführt, wie mein Desktop (1280 x 1024) und die anderen Zwei wahrscheinlich mit 1024 x 768

    Beitrag geaendert: 24.2.2007 14:59:56 von karikato

    Beitrag geaendert: 24.2.2007 15:02:00 von karikato
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!