kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Startprobleme

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen,
    also seit kurzen immer öfters immer wenn ich meinen PC starte, (schon beim Booten)
    hab ich weisse striche etc auf dem Monitor - als ob meine Grafikkarte schrott wäre, sobalt der rechner beim Windows Ladebalken angekommen ist - kommt auf dem Monitor nur Kein Signal und ende.
    Dann muss ich fast bis zu 10 mal neustarten bis alles normal ist...

    Seit dem ich diesen fehler habe erkennt mein rechner beim starten irgendeine Hardware P..PACKETJEt. irgendwas, die er installieren will - weiss aber nicht was das ist.



    Liegt das wirklich ander Grafikkarte..!?

    Bitte um hilfe..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Die Tatsache, dass der Rechner bis zum Ladebalken von Windows kommt, erstaunt mich etwas... Ich hatte Mal bei einem Rechner, der an einen Beamer und an einen Monitor angeschlossen hatte das Problem, dass mit dem Start des Ladebalkens nur noch der Beamer ein Signal erhielt - weiss aber leider nicht mehr, wie ich das damals weggekriegt habe. Dass das Problem immer öfter auftritt, deutet für mich auf einen Grafikkartenfehler hin. (Natürliche Abnutzung, Wackelkontakt?) Allerdings melden sich die meisten BIOS bei Grafikkartenfehlern mit nervendem Gepiepse.

    Ich würde an deiner Stelle Mal versuchen, von einer Linux-Live-CD zu booten. Alternativ kannst du dir natürlich auch mit BartPE eine Windows LiveCD schustern, aber ich würde die Linuxvariante vorziehen.

    Evtl. kannst du ja auch einfach Mal versuchen eine andere Graka zu verwenden; das kostet ja auch nicht mehr alle Welt und vielleicht findest du gleich was passendes bei Ebay.

    Das \'Packetjet\' erinnert mich an den Druckername \'Pocketjet\' - Vielleicht erkennt dein PC ja den Drucker nicht richtig..?

    Vielleicht könntest du hier noch einige Details zu deinem PC geben... Bios, Graka, OS, Jahrgang - evtl. sind ja ähnliche Probleme bei gewissen Teilen bekannt...

    MfG

    sebigisler

    Beitrag geändert: 31.5.2008 19:53:22 von sebigisler
  4. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Medion
    Dual Core 3.00 GHZ
    1024 MB RAM
    Geforce 6700 XL
    glaube 2006
    Windows XP und Vista Ultimate

    Typischer Aldi rechner
    Die probleme tauchen bei vista ZB nicht auf ---
    nur bei Windows xp.
    Werde warscheinlich den rechner neu aufsetzen, weil bekomme auch nen schwerwiegenden fehler, kann sein das nach nem pc absturz irgendwas einen fehler bekommen hat.
    Falls nach formatieren weiter probleme bestehen werde ich mir ne neue graka anschaffen, was ich eig. schon vor 3 monaten machen wollte.

    2.Post:
    Also langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass was anderes schrott ist statt der Grafikkarte.
    Habe meinen Rechner neu aufgesetzt aber er stürzt andauern ab.
    Reicht schon wenn ich den Windows Media Player starte - oder der Bildschirmschoner anspringt.
    Also ich verstehe es nicht ?
    Ist vllt mein Prozessor schrott ? Das wäre das schlimmste jez vor den Ferien ^^

    Und gibt es irgendein Diagnose programm das all meine Hardware nach Fehlern überprüft und mir dann sagt, wo der Fehler liegt ??

    danke im vorraus

    mfg Kev



    Beitrag geändert: 2.6.2008 22:09:59 von hk1992
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!