kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Startreinfolge in Windows 10 ändern

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    cybercrack

    cybercrack hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,:wave:
    ich habe einen Windows 10 Computer. Ich möchte bevor der Explorer startet eine Exe Datei starten.
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon

    Dazu ändere ich dem Pfad, der oben angezeigt ist den Wert unter "Shell" von "explorer.exe "zu "explorer.exe, MeineDatei.exe".
    Auf meinem Virtuellen Pc klappt dies auch super. Aber wenn ich es auf meinem normalem Windows 10 ändere wird dies einfach bei der Abmeldung wieder geändert. Ich habe auch schon Versucht, den Laptop einfach über den Schalter aus zu schalte, also das sich Windows 10 nicht herunterfährt, da hat es dann auch geklappt meine .exe wurde gestartet. Aber ich will ja nicht jedesmal meinen Pc so herunterfahren. Hat vielleicht jemand eine Idee woran dies liegen könnte??

    Beitrag zuletzt geändert: 2.4.2016 0:40:28 von cybercrack
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo CyberCrack,
    da ich keine Genaueren Daten von deinem Pc habe, würde ich jetzt einfach schätzen, dass es das AV Programm ist. Dies beschütz die Regedit daten, damit sich dort kein Virus reinsätzen kann.
  4. Autor dieses Themas

    cybercrack

    cybercrack hat kostenlosen Webspace.

    Danke:wave::thumb: für deine Antwort, du hast recht. Ich habe mein AV-Programm deinstalliert (Avira). Dann hat es auch funktioniert.
    Jetzt ist es aber so, dass ich Avira behalten möchte, gibt es irgendeinen Trick wie man Avira dazu bring diesen Wert nicht zu ändern??
  5. Du kannst Avira behalten:lol::thumb: Du musst nur einstellen, dass Avira die Regestrie nicht mehr scannt.
    Dazu gehst auf Avira, dort gehst du dan auf System-Scanner oder Echtzeit-Scanner dort gehst du dann oben links auf Konfiguration. Dort dann auf Allgemeines und dort auf Sicherheit. Dort machst du unter Produktschutz den Hacken unter "Dateien und Regestrierungseinträge vor Manipulation schützen" weg. Nun noch auf übernehmen und dann einen Neustart. Nun sollt es Funktionieren.
  6. Autor dieses Themas

    cybercrack

    cybercrack hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank Manfred:wave:,
    es hat geklappt!!:biggrin:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!