kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Startrek Armada 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    k*************g

    Also Start trek Armada2 ist ein weltraum startegie spiel, so ?hnlich wie age of empires.
    Ich pers?hnlich finde das spiel total geil(vl auch deswegen weil es einfach zu modden ist :biggrin:)

    Naja
    Screenshots gibt genug, einfach google bildersuche -> Armada 2

    Demo gibts hier:
    http://armade2.filefront.com
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab auch Star Trek Armada2. Ich finde dieses Strategiespiel auch sehr gut. Wahrscheinlich weil ich Star Trek auch gut finde. ?brigens: dein Link f?r die Demo f?hrt nicht dort hin. Wobei ich finde Armada1 auch nicht schlecht. Das Tutorial finde ich bei 1 besser. Es f?ngt mit leichten Missionen an(f?r den Einsteiger) und wird langsam schwerer.Hat hier wer Star Trek Armada 1?
  4. Ja... *meld*

    Also ich bin ein begeisterter Star Trek-Gamer. Weniger von den Mods, als von den Spielen ansich.

    Was mir an Armada 2 nicht so ganz passt ist, dass die Schiffsklassen nicht unbedingt wie in der Serie auftauchen oder ganz einfach hinzuerfunden werden, nur damit die Spezies untereinander ausgeglichener sind.

    Aber l?sst man das beiseite macht das Spiel einfach nur Spa?.

    So langsam k?nnte Activision mal Armada 3 nachlegen in der Zeit von ENT. :biggrin:

    mFg

    Beitrag ge?ndert am 1.03.2006 18:34 von defchris
  5. Ist denn Armada 3 in der Entwicklung? Oder ist das nur eine Hoffnung?
    Was ich an Armada2 zu bem?ngeln habe ist:
    Einige Schiffsklassen sind sehr schwach. z.b. Akira-Klasse sind schwere Kampfschiffe. Werden aber durch Raumbasen sehr schnell zerst?rt.
    Da finde ich das aus Armada 1 besser.
  6. Naja, wenn man sich die Serien anschaut, wo oft schon ein wohlplatzierter Torpedo reicht, um ein Schiff der Akira-Klasse in die Luft zu jagen. :biggrin:

    @Armada3: War eher sowas wie ein Sto?gebet - Paramount hat das Franchise ziemlich vor die Wand gefahren, so dass Activision momentan wohl keine Lust mehr hat 08/15-Ideen zu kopieren, wie's bei Elite Force ja der Fall ist... Au?erdem scheint man noch immer die Star Wars Reihe ausschlachten zu wollen - da zieht Star Trek leider nach wie vor den K?rzeren (auch wenn IMO absolut unberechtigerweise :puke:).

    mFg
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!