kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Startseite: Neueste Unbeantwortete Beiträge

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leutz,

    ich habe auf der Startseite die tag/anzeige">Anzeige der unbeantworteten Beiträge... Manche dieser Beiträge wurden jedoch bereits geschlossen, weil der Threadersteller das Problem allein behoben hat.. Könnten diese Beiträge dann nicht aus der Anzeige verschwinden? Man kann ja eh nicht mehr helfen und ich guck da immer nur durch und antworte eventuell auf das was mir zusagt.. Wenn ein mir zusagendes Thema dann jedoch von diesen gesperrten nach unten geschoben und somit unsichtbar gemacht wird, wird das Risiko höher, dass ich die Antwort weiß, aber nicht helfen kann..

    Ob das sinnvoll ist kann ich gerade nicht so ganz beurteilen (zu früh morgens ^^) aber ich glaube schon :D

    LG
    web-dienstleistungen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin!
    Das Problem hatten wir hier justamente vor ein paar Tagen schon mal. ;)
    Voilà: http://www.lima-city.de/thread/geschlosse-beitraege-nicht-in-liste-unbeantwortete-beitraege

    FF
  4. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Upps, ok ^^
    Sry.. Aber ist echt zu früh zum Suchen :D

    Naja, danke und LG
    web-dienstleistungen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!