kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Startseite wird nicht geladen! Joomla! Fehler

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    surfseite

    surfseite hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,
    wenn ich meine Homepage www.surfseite.de aufrufe, kommt nur eine Weise Seite! Wenn ich den direkten Link zur Startseite eingebe http://surfseite.de/startseite, komme ich auf die Startseite. Ich verwende Joomla! Hat jemand eine Ahnung wie man das beheben könnte.

    Ich hoffe Ihr habt Silvester gut überstanden,
    Adrian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hallo Adrian,
    das Problem besteht darin, dass du im Verzeichnis von http://surfseite.de/ wohl zwei index Dateien hast, eine index.html und eine index.php. Wenn du jetzt http://surfseite.de/ aufrufst wird die index.html geladen in dieser Datei befindet sich aber außer der Angabe der Hintergrundfarbe nichts. In der index.php hingegen befindet sich die Hauptseite von deiner Joomla Seite.
    Lösche einfach die index.html aus dem Verzeichnis und das Problem sollte sich erledigt haben.

    Mfg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!