kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Starwars!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Aufgrund erschreckender RL-Erfahrungen habe ich festgestellt, dass jüngere Menschen teilweise gar kein- oder nur die drei neuesten Teile von Star-Wars gesehen haben. Deswegen diese höchstrepräsentative Umfrage.


    Alter:Abstimmung

    Beitrag zuletzt geändert: 3.5.2011 23:00:01 von davidmuc

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    <16 Keinen/ nicht alle gesehen
    7,14 % (1 Stimme)
    <21 Keinen/ nicht alle gesehen
    7,14 % (1 Stimme)
    <=30 Keinen/ nicht alle gesehen
    0 % (0 Stimmen)
    >30 Keinen/ nicht alle gesehen
    7,14 % (1 Stimme)
    <16 Alle gesehen
    7,14 % (1 Stimme)
    <21 Alle gesehen
    21,43 % (3 Stimmen)
    <=30 Alle gesehen
    42,86 % (6 Stimmen)
    >30 Alle gesehen
    7,14 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Kann nicht sein!
    Das gehört EINDEUTIG zur Allgemeinbildung!
    Und dazu gehören ALLE Teile.
  4. t*****b

    Natürlich alle, angefangen von den nicht digital überarbeiteten Episoden 4-6!

    Ich frage mich aber auch, wieso sich die neueren Teile (Episoden 1-3) an die jüngeren Zuschauer richten... Zum Beipsiel JarJar-Bings oder die Kämpfe mit Joda :rolleyes:
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    trueweb schrieb:
    Natürlich alle, angefangen von den nicht digital überarbeiteten Episoden 4-6!

    Ich frage mich aber auch, wieso sich die neueren Teile (Episoden 1-3) an die jüngeren Zuschauer richten... Zum Beipsiel JarJar-Bings oder die Kämpfe mit Joda :rolleyes:


    Weil in einer Firma die Arbeitskollegen nicht permanent Ihre Sammelkarten untereinander tauschen und in den Pausen ihre Sammelfiguren gegeneinander antreten lassen ... der Filme richten sich an die fettesten Zahlviecher :tongue:

    Naja, vielleicht ist Star-Wars dermaßen hochgepusht worden, daß es im Nachhinein mehr als freakische Vollzeitunterhaltung angesehen wird ... ich bin auch nicht ins Kino gegangen, weil es mir einfach zu blöde war, als ein weiterer zu gelten, der sich der 'Macht' nicht entziehen konnte ...
    Die alten Filme sind zudem (für mich) viel mehr mit Liebe und Seele gemacht als diese ollen Computerkonserven. Die alten sollen gefallen, die neuen sollen Geld machen. Und das sieht man ihnen auch an.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!