kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Statistik auf der HP

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s************s



    Beitrag geändert: 3.7.2007 10:36:06 von sailing-sports
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Mit einer Statistik auf deiner Homepage weist du immer wie viele Leute deine Homepage besucht haben. Hol dir auf viviano.de deine Statistik. Mit der Statistik von viviano kannst du sehen: wann der Besucher auf der Seite war, wie lange, welches Betriebessystem der Besucher hat, aus welchem Land er kommt und wie viele Zugriffe er hatte. Wir haben unsere Statistik auch bei viviano und können es empfehlen.


    Weißt du was?
    Ich kann PHP und MySQL und kann mir meine Statistik wunderbar selbst programmieren, ohne auf irgendwelche Services angewiesen zu sein.

    Möglicherweise können das andere Leute nciht, was auch der Grund sein wird, dass solche Anbieter überleben, doch das untergräbt nciht die Tatsache, dass du hier recht vehement gegen die Board-Regeln verstoßen hast. Der Thread besitzt zweifellos keine Diskussionsgrundlage.

    Gute Nacht.


    gruß
    ferdinand24



    >> CLOSED <<

    Bei Rückfragen PN an mich!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!