kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Statts SubDomain Adresse richtige Webadresse

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s*******k

    Hallo,

    ich habe tag/folgende adresse">folgende Adresse www.suche-fkk.de diese wird aber immer im Browser dann mit suche-fkk.lima-city.de angezeigt. ich möchte aber das in der Adresszeile dann auch www.suche-fkk.de steht. Was muss ich in der htaccess oder wo anders ändern damit die richtige adresse angezeigt wird ändern.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eigentlich sollte das von Dir gewünschte Verhalten Standard sein. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das von Dir verwendete CMS da dazwischenfunkt. Welches verwendest Du denn? Evtl. gibt es da eine Option, die Domain einzustellen, auf der das läuft. Bei Wordpress gibt es das auf jedenfall.

    Ansonsten: schau Dir mal den Quellcode Deiner Seite an. Der beinhaltet quasi 2 html seiten, auf der Startseite, Zeile 128, kommt ein 2. Doctype und auch noch einmal ein 2. öffnender html sowie head Tag. Da kannst Du froh sein, wenn das vom Browser auch nur ansatzweise korrekt dargestellt wird.
  4. Hallo suche-fkk :),
    wenn du nur die Startseite umleiten möchtest kannst du das so machen:
    Redirect 301 / http://www.suche-fkk.de/
    und wenn du alles umleiten möchtest so:
    RewriteEngine On
    RewriteRule ^(.*)$ http://www.suche-fkk.de/ [R=301]
    Du nimmt einfach zwei verschiedene Ordner für die lima und die andende und legst das htaccess in den lima-ordner.
  5. w3j: hast Du Dir die Seite mal angeschaut? Da kommt bereits ein 301 und zwar von www.suche-fkk.de auf suche-fkk.lima-city.de. Wenn Du jetzt noch einen genau anders rum hinzufügst, gibt es eine unendliche redirect Schleife.
  6. Autor dieses Themas

    s*******k

    Ich verwende das Oxwall CMS, in den einstellungen habe ich nichts gefunden.
  7. Existiert dann vielleicht einfach schon eine .htaccess? Wenn ja, was steht da drinnen?
    Was passiert, wenn Du sie testweise einfach mal umbenennst (oder löschst, aber das ist vielleicht etwas endgültig ;))?
  8. Autor dieses Themas

    s*******k

    hatte sie mal testweise gelöscht, passiert das gleiche

    das steht in ihr drinne

    Options +FollowSymLinks
    RewriteEngine On
    
    
    AddEncoding gzip .gz
    AddEncoding gzip .gzip
    <FilesMatch "\.(js.gz|js.gzip)$">
      ForceType text/javascript
    </FilesMatch>
    <FilesMatch "\.(css.gz|css.gzip)$">
      ForceType text/css
    </FilesMatch>
    
    
    RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/index\.php
    RewriteCond %{REQUEST_URI} !/ow_updates/index\.php
    RewriteCond %{REQUEST_URI} !/ow_updates/
    RewriteCond %{REQUEST_URI} !/ow_cron/run\.php
    RewriteCond %{REQUEST_URI} !/e500\.php
    #RewriteCond %{REQUEST_URI} (/|\.php|\.html|\.htm|\.xml|\.feed|robots\.txt|\.raw|/[^.]*)$  [NC]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} (/|\.php|\.html|\.htm|\.xml|\.feed|robots\.txt|\.raw|/[^.]*)$  [NC]
    RewriteRule (.*) index.php
  9. Etwas mit dem CMS auseinandersetzen?
    Jedes CMS hat einen config File oder eine Datenbanktabelle für soetwas.

    In deinem Fall:
    öffne:
    ow_includes/config.php


    und ändere folgende Zeile:
    define('OW_URL_HOME', 'https://www.yoursite.com/');


    Dann sollte es auch funktionieren.
  10. Autor dieses Themas

    s*******k

    Werde ich wenn ich zu hause bin mal probieren. Danke erstmal für die Info. Kennst du das CMS ???


    Danke habe es eben probiert und es funktioniert jetzt alles so wie es soll.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.1.2016 19:04:37 von suche-fkk
  11. Nein kenne ich nicht, ich programmiere entweder selbst oder nutze PHP-Fusion
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!