kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


status von lima city

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lol-fighter

    lol-fighter hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen

    also wie warscheinlich jeder weiß werden ja die server ausgetauscht..

    es würde mich interessierenn welche das genau sind.. ich kenn mich da zwar nicht so aus aber interessieren würds mich trotsdem wie gut die neuen server sind.

    bzw kann man irgendwo eine statistik sehen die zb anzeigt wie viele hps es schon gibt bei lima, wie viel speicher diese insgesammt brauchen usw.. also ein gesammt statistik.. gibts sowas?

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schon wieder? Server Tausch?

    ich hab im Kopf das da doch gerade erst ein Umzug stattgefunden hat.
    Oder .. steh ich da ganz auf dm Schlauch.


    Und wegen des Tauschs sind die Seiten, meine ist es, mal wieder nicht erreichbar?

    Gruß
    Birgit
  4. ich komme auch nnicht auf die normale lima seite. Webseite ist noch egal da ich noch proge bzw. eigentlich html schreib (Auzeichnungssprache :megarofl: ) Aber Servertausch ?? ka

    Wäre auch dankbar über antworten
  5. g******r

    Lesen Bildet:http://www.lima-city.de/thread/derzeitige-ausfaelle-und-zukunft

    Serverstatus kan man nicht einsehen.

    alegria2010 schrieb: Schon wieder? Server Tausch?

    ich hab im Kopf das da doch gerade erst ein Umzug stattgefunden hat.
    Oder .. steh ich da ganz auf dm Schlauch.


    Und wegen des Tauschs sind die Seiten, meine ist es, mal wieder nicht erreichbar?

    Gruß
    Birgit


    Kannst du nicht lesen? Da steht alles: http://www.lima-city.de/thread/derzeitige-ausfaelle-und-zukunft



    Beitrag zuletzt geändert: 12.6.2010 17:33:46 von gatterer
  6. Kannst du nicht lesen? Da steht alles: http://www.lima-city.de/thread/derzeitige-ausfaelle-und-zukunft


    Sorry Gatterer .


    Beitrag zuletzt geändert: 12.6.2010 18:00:46 von alegria2010
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Also Termin fürs Ende der Probleme steht fest. Ankündigung gibts später noch vom lordoflima im gepinnten Thread.
  8. g******r

    davidmuc schrieb:
    Also Termin fürs Ende der Probleme steht fest. Ankündigung gibts später noch vom lordoflima im gepinnten Thread.



    Wen es den Elch nicht gäbe :megarofl: das wär ne katastrophe!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!