kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Statuszeile verbergen

lima-city: kostenloser WebspaceForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    g******r

    0 positive Bewertungen
    0
    Guten Tag,

    Gibt es eine Möglichkeit die Ststuszeile zu Deaktiveieren, so dass den Besuchern keine Ladevorgänge angezeigt werden

    http://www.gatterer.lima-city.de/bildhosting/bild/img/datei_1264611057.JPG

    Danke für Eure Hilfe,

    mfg
    gatterer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    12906 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Wofür? Vergesse nicht, dass viele FF-Addons sich in der Statusleiste wohl fühlen. Ich könnte auf der Seite JS beispielsweise nicht aktivieren, wäre dies möglich.

    Wenn du AJAX-Ladevorgänge verbergen willst, dann setze beim XMLHttpRequest als dritten Parameter true. (Ich hoffe das stimmt.)
  4. Autor dieses Themas

    g******r

    0 positive Bewertungen
    0
    Hört sich schwierig an...

    ich brauche es für diese Seite: www.gatterer.lima-city.de ? - für den Bildhoster?
    Hast du da Tipps?

    Danke Dir!
  5. tid-gaming

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2121 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    tid-gaming hat kostenlosen Webspace.

    Kurz und knapp: Nein. Da es zum Browserdesign gehört
  6. nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    12906 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Nein? Klar geht sowas. Mittels JS kannst du die Statusleiste manipulieren: window.status = '...'. Ich würde dringend davon abraten.

    Verschoben nach HTML und JS.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!