kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Statuszeile verbergen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    g******r

    Guten Tag,

    Gibt es eine Möglichkeit die Ststuszeile zu Deaktiveieren, so dass den Besuchern keine Ladevorgänge angezeigt werden

    http://www.gatterer.lima-city.de/bildhosting/bild/img/datei_1264611057.JPG

    Danke für Eure Hilfe,

    mfg
    gatterer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wofür? Vergesse nicht, dass viele FF-Addons sich in der Statusleiste wohl fühlen. Ich könnte auf der Seite JS beispielsweise nicht aktivieren, wäre dies möglich.

    Wenn du AJAX-Ladevorgänge verbergen willst, dann setze beim XMLHttpRequest als dritten Parameter true. (Ich hoffe das stimmt.)
  4. Autor dieses Themas

    g******r

    Hört sich schwierig an...

    ich brauche es für diese Seite: www.gatterer.lima-city.de ? - für den Bildhoster?
    Hast du da Tipps?

    Danke Dir!
  5. t********g

    Kurz und knapp: Nein. Da es zum Browserdesign gehört
  6. Nein? Klar geht sowas. Mittels JS kannst du die Statusleiste manipulieren: window.status = '...'. Ich würde dringend davon abraten.

    Verschoben nach HTML und JS.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!