kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Steam-App verhält sich selbstständig

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community!
    Ich habe ein kleines, aber für mich sehr nervendes Problem. Und zwar geht es um die Steam-App. Sie macht sich selbstständig. Wenn ich sie beende (Menütaste => Beenden) wenn das Internet noch aus ist und es dann anmache, dann sehe ich in der Benachrichtigungszeile oben, dass Steam sich wieder geöffnet hat. Das passiert immer, wenn ich das Internet anmache. Am Abend vorher schalte ich den Zugang zum WWW ab und beende die Steam-App. Am nächsten Morgen, wenn ich meine Mails checke, möchte ich in Steam aber weiterhin Offline sein. Aber diese App startet sofort und das nervt. In den Einstellungen von der App fand ich leider nichts, was das Problem lösen könnte. Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Es nervt einfach nur. Ich will nicht immer für jeden sofort in Steam erreichbar sein. Erst wenn ich am PC bin.
    Ich hoffe, dass ihr mich versteht und mir auch weiterhelfen könnt ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo werbeparadise,

    leider ist die Steam-App sehr nervig habe das selbe Problem wie du und weiß nur eine Lösung du musst jedes mal in die Einstellungen gehen und dort die App Manuel beenden.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!
  4. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hallo hdr-photos,
    Aber eben das regt mich auf sie immer von Hand zu beenden. Vor allem ich werde ja dann sofort als "Online" angezeigt, bis ich sie von Hand beendet habe :-/
    Eine andere Lösung gibt es nicht?

    Beitrag zuletzt geändert: 14.1.2015 21:10:14 von werbeparadise
  5. Ich wüsste leider keinen anderen Weg!
    Wenns jemand weiß würde mich auch interessieren, aber ich mein wenn du die App Manuel geschlossen hast dann bist du doch erst wieder online wenn du sie öffnest oder so ist es zumindest bei mir :biggrin:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!