kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Steam for Mac

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    tonicstuff

    tonicstuff hat kostenlosen Webspace.

    Valve hat jetzt auch Steam für den Mac angekündigt. Damit können Spiele wie:
    Halflife
    Counterstrike
    Left 4 Dead
    oder auch Portal
    auch unter OS X laufen (ohne Emulator). Die Spiele müssen nicht neu gekauft werden.
    Was haltet ihr davon?

    Mehr Infos:
    http://www.apfeltalk.de/forum/content/473-steam-mac-systemanforderungen.html
    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1185613
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. :> schön!

    Ich bin wohl nicht der riesen Fan von PC Spielen, jedoch ab und zu aus langeweile und da man kein Windows mehr druaf haben muss noch besser! :wink:
  4. Hallo tonicstuff,
    Steam ist prinzipiell kein schlechtes Programm, jedoch sehr verbugt. Öftere Ausfälle, Funktionsunfähigkeit und andere Fehler sind bei mir schon sehr oft aufgetreten (neuester Fehler ist die Nichtverwenbarkeit des Offline Modie (Moduses :confused:)). Außerdem ist auch die Sicherheit des Programmes fraglich, wodurch der Sinn verloren geht, da Steam als eine Art Kopierschutz agiert (mittlerweile ist es manchen schon gelungen Steam illegal zu cr4cken und hatten somit Zugriff, auf alle von Steam zu Verfügung gestellten Spiele [Bitte nicht nachmachen!:wink:]).
    Ich hoffe das sich die Entwickler sich diesesmal mehr Mühe gemacht haben und zumindest unter Mac ein laufendes Programm auf die Beine gestellt haben. Außerdem stellt sich mir die Frage, ob die angebotenen Spiele auch spielbar sind und nicht regelmäßig (wie öfters bei CS:S mit dem Fehler der HL2.exe hat ein Problem festgestellt...) Abstürz.

    Grüße Ploco:wave:
  5. Ich finde Steam gut auch wenn noch viel verbessert werden kann.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!