kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Steam: Serverwartung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Mitglieder...

    Ich habe derzeit Probleme mit Steam. Ich bekomme den Fehler, dass die Server gewartet werden, und einige Freunde auch.
    Allerdings ist auch das Newsportal (steampowered.com) Offline und es wurden keine Wartungen angekündigt. Der Steam-Serverstatus sagt, dass die Server Online sind.
    Funktioniert Steam bei euch?
    Weiß jemand bescheid, ob die Server wirklich gewartet werden, oder ob es eine DOS Attacke etc ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Die Server werden wohl gewartet, ich glaube kaum, dass die News auf dem Updateserver liegen //EDIT2: und somit müssten beide server gleichzeitig ge-ddos't werden. Dass Server online sind, aber nicht erreichbar, kommt eben auch nur bei Wartungen vor :)

    //EDIT: Zudem würde es eine Meldung geben a la "kann nicht zum Steam Service verbinden", dies ist aber nicht der Fall :)

    mfg :wave:

    //EDIT3: steampowered.com ist übrigens erreichbar für mich. Für dich wahrscheinlich auch wieder.

    //EDIT4: :biggrin: http://store.steampowered.com/stats/ <-- da sieht man, dass es wohl Probleme gegeben haben muss, die ein Update erfordern.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2012 19:26:33 von voloya
  4. Also bei mir funktioniert komischerweise alles ohne Probleme.
    Bin auch heute abend reingekommen. Wann hattet ihr das Problem, um wie viel Uhr? Und ist es vielleicht systemabhängig (Windows/Mac)?
  5. Ja das passiert mir jetzt auch regelmäßig.
    Steam ist halt doof ^^
  6. Das passiert bei Steam dauernt.
    Die Server kacken immer ab... tausend mal serverwartung usw.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!