kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Steam! Wie ist das genau?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe mal ein paar fragen bezüglich steam:
    Soviel ich weiß, ist steam ein programm, das man auf seinem rechner installiert, und dann ein paar spiele online spielen kann!


    oder, kann mir das mal einer genauer erklären?^^

    Ich habe bis jetzt nur die "lan version" von cs 1.6!

    Da ich aber auch Online spielen will, will ich mir eine original version kaufen! gehe ich da in der annahme richtig, das ich eine version mit steam brauche (oder so)^^

    Sprich, ich will nur einen Link haben, wo ich ein CS1.6 herbekomme, das ich dann auch auf LEGALEN Online Servern spielen kann!
    Und, wenn ich ein Original Steam spiel habe, kann ich dann alle anderen Steam spiele auch herunterladen?

    Ich hoffe, ihr habt verstanden , was ich meine!

    MFG Rick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also wenn du dir einen Steam-Account einrichtest, kannst du damit alle Steam-basierten Spiele spielen.

    Du musst dich halt immer nur einloggen bei Steam.

  4. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.



    cityracers schrieb:
    Also wenn du dir einen Steam-Account einrichtest, kannst du damit alle Steam-basierten Spiele spielen.

    Du musst dich halt immer nur einloggen bei Steam.



    :confused: Wie, du meinst also, ich kann auch mit meiner Lan version online spielen, wenn ich mir steam installiere?

    Oder kann mir denn einer nochmal genau die Funktionsweise erklären?

    Ich glaube nähmlich, das ich das ganze nicht richtig verstanden habe^^
  5. Das System ermöglicht sowohl die Online-Distribution, Wartung (Patchen) und Überwachung (DRM) der Spiele als auch die Kommunikation der Spieler untereinander, die Bildung von Gemeinschaften und die Bereitstellung öffentlich einsehbarer Spieler-Profile. Es wurde am 12. September 2003 veröffentlicht. Valves Spiele, wie Half-Life oder Counter-Strike, werden seitdem ausschließlich über Steam aktualisiert. Für Spiele dieses Herstellers ist Steam zum Registrieren und nachfolgenden Betreiben Voraussetzung. Seit Oktober 2005 kann man über das System auch eine steigende Anzahl an Spielen von Drittanbietern erwerben.

    Zur Benutzung ist der Steam-Client erforderlich, der als Freeware unter einer proprietären Lizenz von der offiziellen Seite heruntergeladen werden kann. Die vorangegangene Multiplayer-Plattform WON wurde im August 2004 abgeschaltet.

    Du musst also einen Steam account einrichten.
    Du bekommst allerdings nur die gewissen Zugangsdaten wenn du dir eine original-Lizenz erwirbst, diese ist meist bei originalspielen im Inhalt dabei.

    Sorry, spiele das elbst nicht , daher weiss ich nicht genau wie das jetzt ist, ist bei mir schon jahre her, dass ich das letzte mal cs gezoggt hab.
  6. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.



    cityracers schrieb:

    Du musst also einen Steam account einrichten.
    Du bekommst allerdings nur die gewissen Zugangsdaten wenn du dir eine original-Lizenz erwirbst, diese ist meist bei originalspielen im Inhalt dabei.




    Ah ok! Danke°!

    Das heißt, wenn ich dieses spiel hier kaufe: http://www.amazon.de/Vivendi-Universal-Interactive-Half-Life/dp/B0006N20EA/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=videogames&qid=1220293045&sr=8-12

    Dann kann ich mir über steam das "normale" CS 1.6 Downloaden? Und das dann auch auf Online Servern zocken?^^
  7. Irgendwo habe ich auch die sogenannte "Lan-Version" auf meiner Externen Festplatte. Dazu gibt es aber auch einen Patch, der es erlaubt, ohne Steam im Internet auf Servern zu spielen. Schau mal auf www.steamlessproject.nl
    Hoffe, die Seite ist legal, sonst schreibe mir eine PN, dann schicke ich dir den Link.

    lg
    Vali
  8. Warum sollte etwas legal sein das Steam umgeht?!
    Die sogenannte "Lan Version" ist illegal.


    -Spike
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!