kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SteamPower 1830 - Betakey Gewinnspiel

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m*****z

    Wir starten heute die dritte Gewinnspielrunde und verlosen unter allen fleißigen Teilnehmern einen von 40 Beta-Keys zu SteamPower 1830.

    Wenn du einen Key gewinnen möchtest, dann musst du einfach den Anweisungen auf http://www.onlineaffe.de/blog/item/180/steampower+1830+-+beta+keys.html folgen und mit etwas Glück kannst du noch heute, vor allen anderen Spielern, in das Spiel reinschnuppern.

    Setze deinen Lokführerhut auf und versetzte dich in die goldene Zeit, der Dampfeisenbahnen. Du bist dafür verantwortlich, dass alle benötigten Waren und Passagiere, sicher und rechtzeitig, von A nach B kommen. DU errichtest die Bahnhöfe, schaffst Handelswege und baust dein Wirtschaftsimperium aus.
    Dabei kannst du in ganz Europa, deine Eisenbahnschienen legen und Städte zu neuer Größe verhelfen.
    Werde zur Einsenbahnlegende!


    Beitrag zuletzt geändert: 19.11.2013 15:34:53 von monkeyz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde Gewinnspiele, für die ich mich erst registrieren muss extrem nervig. ;)

    Warum kein System, bei dem die User dir einfach eine Email senden oder so?

    EDIT:
    Entschuldigung, ich habe gerade gesehen, dass man auch per Mail mitmachen darf. ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 24.11.2013 14:08:38 von tchab
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!