kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stelle Clanwebsite

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ddhi

    Kostenloser Webspace von ddhi, auf Homepage erstellen warten

    ddhi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    da unser/mein Clan mittlerweile zu ende geht und wir die Website noch eine weile haben biete ich jedem an einen Clan zu gründen und unsere website als Clanwebsite zu nehmen.
    Mein Ziel wäre es einen großen Multigamingclan zu entwickeln.
    Um das Webdesign kümmere ich mich und passe es dem Spiel an, welches ihr spielt.
    Vorraussetzung:
    - Mind 5 Spieler
    - Keine Cheater etc.
    - Clan muss sich Ghost nenen (Schreibweise ist egal ob *GhO$T* oder GOST, alles egal)

    Das alles ist natürlich kostenlos, da ich das arbeiten mit html etc üben möchte. Desweiteren richte ich auf wunsch E-Mailadressen ein (name@ghost-clan.de) Wer interesse hat bitte an mich wenden.
    Ich finde das ist ein sehr gutes Angebot schließlich kostet so ein Website auch und ein gutes Design braucht seine Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tom

    Wer einen Eindruck von der jetztigen Website haben möchte:
    www.ghost-clan.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!