kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stereo Bluetooth Headset mit Vista verbinden

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Moin

    Hab hier nen Stereo Bluetooth Headset und will damit Musik oder Filme hören.

    Habe das Gerät (Jabra BT620s) jetzt per Bluetooth mit meinem Laptop verbunden. Als "Dienste" habe ich alle, also "Audiosenke, Freisprechtelefonie, Kopfhörer, Remotesteuerung", ausgewählt.

    Unter Bluetooth-Eigenschaften im Tap "Audio" ist das Gerät auch zu finden. Hier habe ich theoretisch die Möglichkeit das "Bluetooth für Hands-Free Audio" oder Bluetooth für Stereo Audio" zu verbinden. Das Funktioniert aber nur mit dem Hand-Free Audio. Bei dem mit Stereo Audio macht der irgendwas und danach steht da weiterhin was von wegen Verbindung getrennt.

    Was muss ich jetzt noch machen um über das Teil Musik hören zu können?

    MfG

    Faultier
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Auch wenn der Beitrag älter ist, beantworte ich ihn mal, falls du es nicht mittlerweile selber hinbekommen hast.
    Also wenn du das Headset koppeln konntest, kannst du unter Sounds- und Audiogeräte eigentlich Bluetooth auswählen und dann werden alle Audiosignal über Bluetooth ausgegeben und an dein Headset gesendet.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!