kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stereoskopie-Programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    x*****k

    Hallo Leute!

    Ich schaue mir gerade verschiedene Moleküle in 3D (mittels 3D-Brille) in einem Programm an.
    Jetzt kam mir der Gedanke, dass es doch technisch auch möglich sein sollte, alles auf 3D hochzurechnen (Fenster, ...).
    Man bräuchte halt nur ein Programm, das in der Lage ist, verschiedene Ebenen zu 'erkennen' und diese entsprechend rot oder blau einfärbt.

    Meiner Meinung nach müsste das auf einem Handelsüblichen Monitor dargestellt werden können.
    Oder wie funktioniert das z.B bei den Zalman 3D Monitoren?

    Grundsätzlich sollte man doch mit der gleichen Technik, mit der man Moleküle auf 3D rechnet, auch alles andere hochrechnen können.
    (obwohl das doch Kopfschmerzen bereitet ;) )

    mfg x-bLacK :cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    x*****k

    Ne ;) Danke trotzdem ^^

    Ich möchte ja alles was ich am Bildschirm sehe eigentlich in 3D sehe ^^
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!