kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


sterfilm.lima-city.de erstellt am 16.3.10

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sterfilm

    Kostenloser Webspace von sterfilm, auf Homepage erstellen warten

    sterfilm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich bin der tag/besitzer">Besitzer von sterfilm.lima-city.de.
    sterfilm.lima-city.de ist neu und von daher sind noch keine professionellen Add-On s vorhanden!

    http://sterfilm.lima-city.de

    Besucht sie doch mal über den darüberstehenden link. (oben)


    Viel spass.
    sterfilms
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eigentlich ist gar nix vorhanden!
  4. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Und dein "login" geht nicht!?
  5. g******r

    Guten Tag,

    Das design is jetzt nicht das schönste. Ob diese Werbung neben den Login Erlaubt is weis i net, da die ja zu einer nicht so Kinderfreundlichen Seite Verweist. Ich gebe ein Alter ein , ich komme auf eine Seite.. aha... rot.. design...äää. Ich kilicke auf "weiter" und seite wurde nicht gefunden. Und diese Werbung stört etwas (nicht die Von lima, die andere). Ich weis sobiso nicht was das für einen sinn hat dieses Alter. Den wen ich hh, aa etc eingebe werde ich auch weitergeleitet....

    lg
    gatterer
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    sterfilm schrieb: Hallo ich bin der Besitzer von sterfilm.lima-city.de.
    sterfilm.lima-city.de ist neu und von daher sind noch keine professionellen Add-On s vorhanden!

    http://sterfilm.lima-city.de

    Besucht sie doch mal über den darüberstehenden link. (oben)


    Viel spass.
    sterfilms


    Ich habe dich besucht aber mal ganz ernsthaft was gibt es da zu sehen? Oder habe ich jetzt etwas übersehen? Ich klickte auf den Link der auch funktioniert ohne dass man sein Alter angeben muss und sah immer noch nichts?!?

    karpfen schrieb: Eigentlich ist gar nix vorhanden!


    Dein Avatar macht mir Angst :biggrin:

    Grüsse Malia
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!